Beiträge von Floh

    na dann mal los :DD


    [asin]3453867920[/asin]
    [asin]3570303888[/asin]
    [asin]3791504762[/asin]
    [asin]3446208992[/asin]
    [asin]3548267327[/asin]
    [asin]354826719X[/asin]
    [asin]B000KB49B0[/asin]
    [asin]3404156390[/asin]
    [asin]3404156382[/asin]
    [asin]3426628953[/asin]
    [asin]3789132101[/asin]

    Naja... das Studio zu finden halte ich weniger für das Problem (ich zumindest weiß wo es ist und wie ich dahin komme, und damit ja auch meine Gäste). Wir sollten das vielleicht auch unter dem Aspekt planen, wo denn die Quartiere so sind. Denn von mir aus fährt man schon mindestens ne halbe Stunde zum Studio... vor allem Freitagabends :rolleyes:


    Ich wohne z. B. in Köln-Holweide, also im Nordosten von Köln auf der rechten Rheinseite und Stommeln liegt nen Stück westlich von Köln ...

    Hallo!
    Ich hatte es meinen Übernachtungsgästen schon geschrieben. Ich möchte gern folgenden Vorschlag für den Freitagabend machen: Ich fände es prima, wenn wir uns am Anreisetag abends zentral z. B. irgendwo in der Stadt oder am Studio oder so treffen würden. Dann könnten wir uns schon mal "beschnuppern", was essen (hab ja keine Küche :confused: ) und trinken und von dort aus dann in die Quartiere aufteilen. Am Samstag treffen wir uns dann morgens (wann eigentlich?) am Studio in Stommeln. Was haltet ihr von der Idee?

    also das mal echt ziemlich viel geld für eine MC


    ich hab noch ziemlich viele benjamin blümchen MCs zu Hause rumliegen. So die ersten Folgen... bringen die was ein? dann geh ich die mal suchen *g

    Zitat

    Original von Tatzelwurm
    ...
    Der Cinedom in Köln kann es außerdem.
    http://www.cinedom.de/spe/cinedom%203d%20kino_programm.html


    Und genau DA war ich gestern in der 23 Uhr Vorstellung. (Hab heute morgen kaum die Augen aufbekommen als ich zur Arbeit musste :gaehn: ) Na jedenfalls laufen in diesem 3D Kino keine Blockbuster, sonder mehr so Dokumentationen übers Tierreich. Dieser Kinosaal ist leider auch ziemlich klein soweit ich weiß und somit für Harry Potter völlig ungeeignet X(


    Ich fand den Film insgesamt gut, allerdings irgendwie völlig anders als die vorherigen Filme. Aber meine Erwartungen an diesen Film waren auch besonders hoch, da in meinen Augen der 5. Band bislang der beste ist. Da habe ich beim Lesen richtig mitgelitten und hätte die Umbridge am liebsten selbst mal fertig gemacht! Und da gebe ich jcy Recht: Sie ist im Film genauso dargestellt wie ich mir das vorgestellt habe. :hup:



    Nicht sicher bin ich mir jedoch, wie gut man den Film versteht, wenn man jetzt nicht wie ich so sehr tief in der Materie drin steckt, wie ich es z. B. tue :gruebel:

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :geburtstag:


    Ich bin sehr gespannt darauf Euch alle kennenzulernen :DD

    da ist nichts in der Nähe.... Stommeln ist ein Dorf. Die nächste größere Stadt ist Pulheim und da gibt es wenigstens einen CFC.. allerdings am anderen Ende der Stadt von Stommeln aus gesehen.


    War jetzt allerdings schon ein paar Jahre nicht mehr da. Vielleicht hat sich da inzwischen was getan :harhar:
    Koordinaten such ich dir mal raus und poste die dann hier.


    EDIT: also das mit den GPS Daten fürs Studio hat sich erledigt denke ich mal. Habs auch gut in Google Earth gefunden.
    Der CFC hat die Koordianten: N 50°59'33.54", E 6°49'11.46"

    Zitat

    Original von Floh
    Ich kann immer ;)


    Ich kenne euch zwar nicht, aber denke, dass ihr anständige Leute seid. Ich hätte also auch noch ein paar Plätzchen zum Schlafen ;)


    Aaalso... grundsätzlich steht mein Angebot mit Schlafplätzen noch. Deshalb wollt ich mal fragen, ob davon jemand Gebrauch machen will.


    Ein Problem gibt es allerdings: Ich bin letzte Woche Mittwoch erst eingezogen... und meine Küche kommt erst Mitte August. 8o Bis dahin lebe ich ohne Kühlschrank etc., also wie im Campingurlaub. Was ich brauche kaufe ich ein und wird sofort verzehrt... und Kaffee gibt es bie mir auch nicht. Ich selbst trinke nämlich keinen :rolleyes:

    Ich kann immer ;)


    Ich kenne euch zwar nicht, aber denke, dass ihr anständige Leute seid. Ich hätte also auch noch ein paar Plätzchen zum Schlafen ;)