Beiträge von Floh

    ok, gut zu wissen.


    dann passen mir zurzeit alle 4 Termine :grins:
    Und ich spar mir dann die Abtimmung, weil es ja keine entsprechende Antwortmöglichkeit gibt (noch nicht?).

    Der Termin 10.8.-11.8. wäre Freitag und Samstag (und nicht Samstag und Sonntag wie bei den anderen Terminen). Ist das gewollt?


    Ansonsten kann ich bislang an den andern 3 Terminen. Nur in der Woche (also Freitag) wäre es schlecht bei mir. Deshalb stimmte ich jetzt auch nicht ab, weil es mir total egal ist ;) Nur wissen müsste ich es bald, weil ich irgendwann in der Zeit meine Einweihungsparty der neuen Wohnung feier. :]

    Danke, tolotus!


    Den ersten Teil hab ich mir natürlich schon angehört und gerade bin ich bei den Outtakes :grins:


    Euer Forum ist klasse, wenn auch für mich als neue ziemlich gewöhnungsbedürftigist , weils so groß ist. Aber ich find mich schon zurecht... Bin noch dabei mich durch die vorhandenen Beiträge zu kämpfen.


    EDIT: den Thread mit der Umfrage zur Terminfindung seh ich zwar kann aber nicht abstimmen. Nehme an, mir fehlen Rechte. --- stimmt nicht.. nur dein Link funzt so nicht. Da kommt man direkt zum Ergebnis.


    Und wollte noch Fragen: Bin ich jetzt einfach so dabei, oder wollt ihr erstmal meine Stimme hören, oder so??? Bzw. gibt es noch ein Auswahlverfahren irgendeiner Art?

    Hallo INSIDE Team,


    ich habe den Aufruf von leocat bei StudiVZ gelesen und möchte hiermit mein Interesse an dem Hörspielprojekt bekunden. Infiziert mit dem Hörspiel-Virus hat mich mein letzter Freund, der eine gigantische Audithek mit über 4.000 vorwiegend Hörspiel-Titeln hat, die ständig wächst. Und so ist auch der Wunsch in mir gereift selber mal bei so was mitmachen zu wollen. Bislang hat halt die Gelegenheit gefehlt. Und jetzt kommt ihr mit so einem Angebot. Großartig! :grins:


    Sicher seid ihr gespannt, wer ich denn eigentlich bin :]
    Aaaaalso, ich bin 28 Jahre alt und in Köln geboren und aufgewachsen. Für mein duales Studium bin ich vor 4 Jahren nach Hameln gezogen und habe dort letzten Sommer mein Studium zur Betriebswirtin (B.A.) erfolgreich abgeschlossen. Seither arbeite ich bei einer kleinen Unternehmensberatung, die spezialisiert ist auf SAP für Banken. Ich bin in diesem Job sehr viel unterwegs und derzeit z. B. in Zürich. Ab nächster Woche habe ich aber erstmal Urlaub… ich plane nämlich wieder nach Köln zu ziehen. :D Deshalb würde mir Köln als Studio-Standort auch sehr gut passen und ein WE frei für die Aufnahmen kann ich sehr wahrscheinlich einrichten.


    Wenn ihr noch Fragen habt: immer her damit! Ansonsten würde ich mich über weitere Infos und Details sehr freuen.


    Liebe Grüße Floh aka Ursula