Beiträge von Sittom4n

    Ich weiß nicht , ob noch jemand irgendwie pokerinteressiert ist, aber ich spiele gerne mal mit Freunden Texas Holdem. Nun hab ich in letzter Zeit manchmal DSF-Poker geguckt - und mir war klar dass es nich so anspruchsvoll ist wie Pokerstrategy - aber ich hatte Spaß dran und fühlte mich nebenbei unterhalten.
    Das komische ist, dass ich voll was gegen den Kommerz habe und mich über die riesigen Summen aufregen könnte, um die es da für so 'n Krampf geht, es aber trotzdem cool fand :( ...in welche Kategorie gehören diese Pokersendungen eigentlich?
    Was ich nun eigentlich will? Wollt nur mal wissen war ihr dazu sagt bzw. wie ihr darüber überhaupt denkt... vlt. ergeht es hier ja jemanden ähnlich...


    ...ich hab mich sogar erwischt, wie mich die DSF DVD angesprochen hat :confused:


    Grüße,
    Sittom4n