Beiträge von Molochos

    Zitat

    Original von Fiemetta
    Das wird dann wohl im Klartext bedeuten, dass wir in Zukunft damit rechnen müssen, dass zumindest Taschen und Jacken regelmäßig durchsucht werden, wenn nicht schlimmeres. Hier in Lüdenscheid gibt es jetzt schon ein Kino, das Taschenkontrollen macht, allerdings um sicherzugehen, dass niemand was Essbares einschmuggelt, sondern Popcorn zu überteuerten Preisen da kauft.


    Das ist in Köln (Cinedom) schon Alltag, da werden Taschen und Jacken immer kontrolliert, um sicher zu gehen, dass niemand eine Kamera mit ins Kino schmuggelt.

    Zitat

    Original von Clavelina
    Molochos
    Ich könnte mir vorstellen, daß Deine Schützlinge voll darauf abfahren. Hast Du es ihnen schon vorgespielt? Ich glaube, den Kleinen ist es nicht so wichtig, wie gut die Qualität ist. Am besten machst Du ne neue Aufnahme von Eurem Konzert und stellst uns das Ergebnis vor :)


    Im Moment hab ich Urlaub, das Ergenbis wird es also erst in drei Wochen zu hören geben. Allerdings wird es ein sehr kleines Konzert, weil ich ja integrativ arbeite, wo leider nur sehr wenige Kinder singen können.

    Hier ist der Text:


    Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
    komm aus Ägypten das liegt direkt am Nil
    zuerst lag ich in einem Ei
    dann schni schna schnappte ich mich frei


    Ref:
    schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp
    schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp


    Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
    hab scharfe Zähne und davon ganz schön viel
    ich schnapp mir was ich schnappen kann
    ja schnapp zu weil ich das so gut kann


    Ref.


    Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
    ich schnappe gern das ist mein Lieblingsspiel
    ich schleich mich an die Mama ran
    und zeig ihr wie ich schnappen kann


    Ref.


    ich bin Schnappi das kleine Krokodil
    und vom schnappen da krieg ich nicht zuviel
    ich beiss den Papi kurz ins Bein
    und dann dann schlafe ich einfach ein


    Ref.

    Zitat

    Original von Ska the Witch
    Und wie funktioniert das??
    Ich scheine dafür zu blöde zu sein ... :shy:


    Ich auch, Ska. Wahrscheinlich bin ich zu alt dafür. :rofl:

    Hallo zusammen,
    es ist soweit, bald startet eine neue Runde im Bundesliga-Kicktipp, die diesemal (nach erfolgreicher Zusammenarbeit während der EM) wieder in Kooperation mit dem CLH-Board stattfinden wird. Nachdem wir ja die Regeln ein wenig modifiziert haben (2 Gewinnausschüttungen) geht es nun in die 3 Runde des schönen Spiels.



    Für die User, die nicht wissen, was das Inside- und CLH-Board-Kicktipp ist:
    Bei diesem Spiel werden auf www.kicktipp.de/clh die Spiele der Fußballbundeliga getippt.


    An den Regeln hat sich nichts geändert:
    Getippt werden wieder die Ergebnisse.


    Richtiges Ergebnis 4 Punkte
    Richtige Tordifferenz 3 Punkte
    Richtige Tendenz 2 Punkte


    Bonuspunkte gibt es auch:


    Herbstmeister: 3 Punkte
    Meister: 3 Punkte
    1. Absteiger: 3 Punkte
    2. Absteiger: 3 Punkte
    3. Absteiger: 3 Punkte
    Ihr könnt also insgesamt 15 Bonuspunkte zusätzlich bekommen.


    Die Spielregeln
    Getippt kann jeweis bis 5 MInuten vor Anstoß des Spieles. Zu tippen ist das mögliche Endergenis. Die Auswertung erfolgt im Anschluss an die Spiele, ebenso die Punktevergabe.


    Der Einsatz
    Der Einsatz beträgt wieder 10 Euro pro Spieler.
    Ich habe mir gedacht, dass wir es bei den 2 Gewinnausschüttungen belassen. Eine nach der Hinrunde (17 Spieltag) und eine endgültige nach Ende der Saison.
    Der Gewinntopf wird nach der Hinrunde zu 50% ausgeschüttet.
    Die Auschüttung erfolgt nach der Platzierung des Tippers:


    Nach der Hinrunde:
    1. Platz: 60 %
    2. Platz: 30 %
    3. Platz: 10 %


    Nach dem Ende der Saison wird nocheinmal abgerechnet und die ersten drei der Tabelle bekommen wieder die gleichen Anteile wie nach der Hinrunde.


    Am Ende der Saison:
    1. Platz: 60 %
    2. Platz: 30 %
    3. Platz: 10 %


    So bleibt es etwas spannender, weil ein Spieler, der nach der Hinrunde vielleicht nur auf Platz 5 lag, immer noch auf einen der ersten drei Plätze kommen kann und somit einen Anteil des Gewinntopfes erhält.


    Das Geld überweist ihr bitte auf folgendes Konto:


    Michael Sträßer
    Stadtsparkasse Köln
    BLZ 370 501 98
    Kto 65 91 33 29
    Verwendungszweck: Kicktipp + Nickname


    Das Geld muss bis zum 05.08 auf meinem Konto eingegangen sein. Die Leute, die nicht überweisen haben, lösche ich dann.
    Derzeit sind 19 Spieler registriert:


    1. Agent
    2. Anne
    3. Beli
    4. Bonecutter
    5. cindy
    6. fänger
    7. GoOsE
    8. Grille
    9. Hexe
    10. Hobse
    11. Jafo
    12. landvogt
    13. Latest
    14. leocat
    15. Molochos
    16. Oehrchen
    17. Paul
    18. Ron
    19. zw-cochin


    Neuanmeldungen bitte hier entlang: --> http://www.kicktipp.de/clh/

    Zitat

    Interview mit Jean-Marie Leblanc
    Es wird nächstes Jahr kein Bergzeitfahren geben.


    Das ist aber schade. :( Gerade solche Etappen machen für mich die Faszination der Tour aus. Die Flachetappen sind doch total langweilig, die will doch kaum einer sehen.


    Grille: Mach mal eine Fahrradtour mit Cindy und fahr mal eine Stunde im Windschatten, dann tauscht ihr und du fährst voran, dann wirst du schon sehen, was das ausmacht. ;)