Posts by Gucki

    Habe eben erst das Video gesehen...
    Boah, ist das eine Poser-Mucke :evil:
    Scheinbar ist es in finnischen Studios Pflicht, dass der Synthie alles übertönt. Ich geh jetzt Platten stöbern und hör mir zum Ausgleich mal was wirklich böses wie "Anticrist" von Slayer an... :grins:

    Tja, sorgloser auf Links klicken... Ist eine recht verbreitete Angelegenheit. Und auch der Grund, warum ich in meiner Freizeit viel zu viel Zeit geopfert habe, um die Rechner von Bekannten wieder flott zu machen, die wirklich jedes gottverdammte Dialericon anklicken und auf die Frage "Software XY installieren?" grundsätzlich mit dem Druck auf den "Ja/Yes"-Button antworten (scheinbar so eine "Ich nehme mit, was ich kriegen kann"-Mentalität).
    Solche Leute sollten echt 'ne Playstation hingestellt kriegen und über 'ne TV-SetTop-Box in's Internet gehen. Ich mach's mittlerweile auch einfach nicht mehr, meine eigene Kiste läuft prima und wer zu blöd ist, einen PC zu bedienen bzw. zu faul, sich mal durchzulesen, was er da eigentlich grad macht und was er aus dem WWW auf die Platte schaufelt, der soll sich halt selbst durchschlagen oder irgendeinen Vor-Ort-Service nutzen, wenn die Kiste mal wieder streikt...

    Ich habe mal HDR-Die Gefährten als 3gp auf meinem 6230i angefangen zu gucken, nur um es mal zu probieren. Seitdem weiß ich, was Augenherpes ist! :grins: Auf dem Minidisplay auch noch lesen...? Oooch nöööö :nö:

    Quote

    Original von leocat
    ...
    Wenn sich keiner findet, geh ich eben wie gucki Windjammerparade gucken...


    Wenn dem so sein sollte, sagste aber nochmal Bescheid, ja? Wenn wir schon am gleichen Ort sind, sollten wir uns wenigstens mal sehen, kleines Konkurrenztreffen sozusagen... :grins:

    Ein Kumpel hat seit einigen Monaten 1&1 VoIP (DSL 6000) und es ist 'ne Katastrophe. Oft klingelts bei ihm gar nicht, wenn ich anrufe, die Gespräche brechen gern mal mittendrin ab, so dass er auf die (zum Glück noch vorhandene) ISDN-Leitung umschalten muss, oder die Sprachqualität schwankt zwischen Wookie und Konservendosentelefon, und das nicht ab und zu, sondern mit stumpfer Regelmäßigkeit. Andere Nutzer in anderen Ortsnetzen haben scheinbar keine Probleme, ich lasse jedenfalls die Finger von VoIP, ist mir noch zu anfällig und die Flats für normale Anschlüsse fallen bestimmt auch preislich bald, bin eh kein großer Telefonierer mehr...

    Quote

    Original von Tatzelwurm


    Genau deswegen :D
    Da kommt davon wenn man bei Mathe nicht aufgepasst hat ;)


    Es gibt sicher noch hunderte von Leuten die so rechnen :rolleyes:


    Der Großteil von denen ist Finanzdienstleister bei AWD, OVB und Konsorten. :spot:

    Dem Trend laufe ich total entgegen, ich esse seit geraumer Zeit nur noch sehr wenig Fast Food, am seltensten bei Mc Doof und Co. Und in meinem Bekanntenkreis verhält es sich eigentlich recht ähnlich, muss 'ne komische Revoluzzerecke sein hier...
    :D

    Quote

    Original von Detlef
    5,- EURO für jeden Arztbesuch, warum auch nicht. Die kleinen Schichten können sich das nicht leisten, sterben früher, also sinken auch in anderen Bereichen wie z. B. Rente und Co. die Ausgaben! Den überflüssigen §§ 1 im Grundgesetz sollte auch abgeschaft werden, denn wer braucht heute noch Menschenrechte ...


    SORRY DAT WAR IRONIE!!


    Trifft's aber leider... :crap: