20.000 Meilen unter dem Meer - ungekürzte Version

  • Nachdem ich das Buch schon vor einiger zeit gelesen hatte und begeistert war, habe ich mir vor kurzem das Hörbuch bei www.varioload.de heruntergeladen und kann es nur jedem empfehlen, der das Buch vorher schon gelesen hat. Nicht zu letzt wegen der angenehmen Stimme von Andreas Dietrich, der das Hörbuch in ungekürzter Version (Spieldauer: 838 Minuten) super wiedergibt.


    Gruß Tamara

  • Hallo Tamara, zunächst einmal herzlich Willkommen im Jules Verne Forum! :laola:


    Aus dem Hause RIOLO Media kenne ich REISE ZUM MITTELPUNKT DER ERDE, ebenfalls gelesen von Andreas Dietrich und kann bestätigen, dass a) Dietrich eine angenehme Stimme hat und b) dass es sich bei der Lesung um den ungekürzten Hartleben-Text handelt. Der große Nachteil beider Produktionen ist leider der Preis! 69,95 € für 20000 MEILEN, und MITTELPUNKT kostet 49,95 €, finde ich einfach heftig! Was hast Du für den Download bezahlt?


    [asin]3831263213[/asin]