T-Online geht "Klinken putzen"

  • Mir scheint mittlerweile hat es sogar T-Online nötig, Klinken putzen zu gehen!
    Ich hatte eben innerhalb von ein paar Wochen den 2ten Anruf von T-Online, wo sie mich zur Nutzung von DSL überreden wollten.
    Und zum 2ten Mal habe ich freundlich mitgeteilt, dass ich bereits DSL nutze, sogar mal bei Ihnen Kunde war, aber wegen Unzufriedenheit gewechselt habe! :harhar:


    Hattet Ihr auch schon solche Anrufe?

  • Zitat

    Original von Ska the Witch
    Mir scheint mittlerweile hat es sogar T-Online nötig, Klinken putzen zu gehen!
    Ich hatte eben innerhalb von ein paar Wochen den 2ten Anruf von T-Online, wo sie mich zur Nutzung von DSL überreden wollten.
    Und zum 2ten Mal habe ich freundlich mitgeteilt, dass ich bereits DSL nutze, sogar mal bei Ihnen Kunde war, aber wegen Unzufriedenheit gewechselt habe! :harhar:


    Hattet Ihr auch schon solche Anrufe?


    Diese Anrufe kenn ich .... "wir haben ein tolles Angebot für sie ....." :rolleyes:
    T-Online für DSL und andere Anbieter für Telefon-preselection.
    Aber in den letzten Wochen ist es sehr ruhig geworden, 2006 haben mich solche Anrugfe noch nicht erreilt, 2005 hingegen midestens 25-30 Anrufe.

  • Bei mir hat T-online auch angerufen, um mir mitzuteilen, dass der Tarif für meine T-DSL Flatrate gesunken ist und ich ab sofort auch mit einem neuen Splitter, den es kostenlos gibt, jetzt auch eine Telefonflatrate inklusive habe.


    Aber auch nadere Anbieter im Bereich Telefon/Internet nutzen immer mehr den Telefonterror mit ihren Call Centern, um mich als neuen Kunden zu gewinnen.

  • So lange sie nur anrufen.


    Mir gehen die Drückerkolonnen von Arcor mächtig auf den Wecker.

    "Woe to you, Oh Earth and Sea,
    for the Devil sends the beast with wrath,
    because he knows the time is short...
    Let him who hath understanding reckon
    the number of the beast
    for it is a human number,
    it's number is Six hundred and sixty six"

  • Zitat

    Original von der_landvogt


    Mir gehen die Drückerkolonnen von Arcor mächtig auf den Wecker.


    Die kotzen mich auch an. Wo man steht und geht, lungert einer dieser Typen rum.
    "Wollen sie Ged sparen?"


    Ich bin bei der Telekom und werde da wohl auch bleiben.