Wie schmeckt eure Persönlichkeit?

  • Zitat

    Original von digit


    Die Schenkel wären mir lieber :lach:


    Du Ferkel. :lach: :rofl: :lol:

  • Sie schmecken nach Papaya!


    Mm, Papaya! Mit ihrem sanften und zugleich erfrischenden Charakter sind Sie die Krönung eines ganz relaxten, sonnigen Tages am Südsee-Strand. Man liebt Sie besonders in gekühlten Getränken, denn sich ergänzen sich mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen ganz hervorragend. Mit anderen Menschen kommen Sie ebenfalls gut klar, denn Sie verbreiten eine positive Stimmung und sind immer für einen Spaß zu haben. Sie sind meistens ganz entspannt und originell, und Sie nur als exotisch zu bezeichnen, würde nicht ausreichen – denn Sie sind etwas ganz besonderes! Sie besitzen ein Gespür für die richtige Mischung, kombinieren Ihre markante Geschmacksnote mit genau der richtigen Süße und werden so zu einem unwiderstehlichen Leckerbissen!



    Irgendwie kann ich mich darin gar nicht wiederfinden, besonders die Passage mit 'Entspannt'.
    Sollte wohl eher mal die Menschen meiner Umgebung fragen.

    Lesesüchtig,
    seit dem ich Buchstaben im Kopf zu Wörtern zusammensetzten kann
    (und dafür keine Stunden mehr brauche)

  • Sie schmecken nach dunkler Schokolade!



    Hm, dunkle Schokolade! Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken



    Oha :D und was bedeutet das nun? ;)

  • Sie schmecken nach Papaya!


    Mm, Papaya! Mit ihrem sanften und zugleich erfrischenden Charakter sind Sie die Krönung eines ganz relaxten, sonnigen Tages am Südsee-Strand. Man liebt Sie besonders in gekühlten Getränken, denn sich ergänzen sich mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen ganz hervorragend. Mit anderen Menschen kommen Sie ebenfalls gut klar, denn Sie verbreiten eine positive Stimmung und sind immer für einen Spaß zu haben. Sie sind meistens ganz entspannt und originell, und Sie nur als exotisch zu bezeichnen, würde nicht ausreichen – denn Sie sind etwas ganz besonderes! Sie besitzen ein Gespür für die richtige Mischung, kombinieren Ihre markante Geschmacksnote mit genau der richtigen Süße und werden so zu einem unwiderstehlichen Leckerbissen!