Podcasts

  • Podcasts: 1

    1. Mag ich nicht - nicht mein Ding (0) 0%
    2. Pod - hä was, kann man das Rauchen? (1) 100%
    3. Finde ich super! (0) 0%

    Hi,
    also ich beginne diese von Fans gemachten und zu fast jedem Thema verfügbaren Teile zu lieben.
    Leider habe ich noch keinen Podcast zum Thema Hörspiel gefunden, der mir gefällt und der auch halbwegs regelmäßig erscheint :(


    Dafür werde ich bei meinen anderen Hobbys - He-Man und Videospiele bestens (und auch noch gratis) unterhalten.


    Um auch keine Folge zu verpassen habe ich die Folgenden Podcast in iTunes aboniert.


    Hier sind also mal die 5 Top Podcasts bei denen ich immer schon der nächste Folge entgegenfiebere :):


    He-Man (auf engl.)
    Masterscast


    Videospiele (deutsch)
    1. Deutscher Videospiel Podcast
    Viva Bruce Vegas
    Nintendocast


    Videospiel (engl)
    HotSpot


    Wer etwas Zeit hat, dem würde ich mal empfehlen reinzuhören - ich finde die Teile einfach gigantisch :)


    Habt Ihr auch irgendwelche Favoriten und wenn ja, welche?