Villeneuves Hochzeitsgeschenk des BMW Sauber F1 Teams

  • 09. Juni 2006 - 13:11 Uhr


    (F1Total.com) - Zwischen den Rennwochenenden von Monaco und Großbritannien führte BMW Sauber F1 Team Pilot Jacques Villeneuve seine Johanna vor den Traualtar und äußerte scherzhaft, seine Flitterwochen verbringe das Paar nun an diesem Wochenende beim Grand Prix in Silverstone.


    Von seinem Team erhielt der Kanadier dabei ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk: Nach einer großen Hochzeitstorte präsentierte man Villeneuves Boliden gestern mit der Aufschrift "Just Married" ("Frisch verheiratet") auf dem hinteren Heckflügelelement, die das Auto voraussichtlich über das gesamte Rennwochenende tragen wird.


    Der 35-Jährige äußerte sich indes nach der Hochzeit überglücklich: "Das ist großartig, es fühlt sich gut an. Ich bin sehr glücklich", erklärte Villeneuve.