David Coulthard bittet um Geduld

  • 14. Juli 2006 - 10:02 Uhr

    Die britischen Medien berichten, dass "DC" bereits bei Red Bull Racing verlängert hat, doch der Schotte bittet noch um etwas Geduld


    (F1Total.com) - Die britischen Medien berichten, dass David Coulthard bereits einen neuen Vertrag bei Red Bull Racing unterschrieben hat, entsprechendes Gerücht machte auch am Donnerstag im Fahrerlager von Magny-Cours die Runde. Auch 'F1Total.com' hat diese Woche aus verlässlicher Quelle erfahren, dass der Schotte einen Vertrag für die Saison 2007 mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben hat.


    Der 35-Jährige hingegen bittet um Geduld und will nichts von einer erfolgten Vertragsunterschrift wissen: "Die Gespräche sind immer im Gange, es ist meine Aufgabe zu wissen, was Sache ist. Ihr müsst einfach noch geduldig sein. Ich muss wissen, welche Optionen ich nicht nur in diesem Team habe, sondern auch in anderen."


    Angeblich war Red Bull Racing ernsthaft an Juan-Pablo Montoya interessiert, der sich nun aber für einen Wechsel in die USA entschieden hat: "Ich glaube nicht, dass dies irgendeinen Einfluss auf die Entscheidung hat, die Red Bull in der Zukunft treffen wird, denn soweit ich weiß, haben sie klar gestellt, dass sie an ihm nicht interessiert sind."