Kahn der gehörnte Held

  • Das Privatleben von Bayern-Keepers ist mal wieder im Gerede. Erneut spielen seine Freundin Verena und die Münchner Edeldisco Disco P1 die Hauptrollen, und Oliver Kahn sieht dabei ziemlich dumm aus.


    Bei der WM war er der Elder Sportsman. Großmütig ertrug er seinen Platz auf der Bank und feierte im Spiel um Platz 3 einen großartigen Abschied aus der Nationalelf. Danach war für Oliver Kahn erstmal Freizeit angesagt. Zuerst zog es ihn ins Nachtleben. Er zeigte sich mit neuem frechen Kurzhaar-Schnitt und verliebt turtelnd mit Freundin Verena Kerth in der Münchner Nobeldisco P1, wo die Beziehung der beiden einst als Promi-Affäre ihren Anfang nahm. Danach verabschiedete sich das Pärchen in den Urlaub nach Sardinien. Soweit also offenbar alles normal und eitel Sonnenschein.



    Inzwischen ist bei Kahn der Bayern-Alltag eingekehrt und – hoppla – ist er seiner Verena plötzlich nicht mehr gut genug? Während Kahn mit Bayern in Japan auf RP-Tour unterwegs war, erwischte die Klatschpresse die 25-Jährige turtelnd mit einem schwarzhaarigen jungen Griechen. Das Programm: Händchen halten, Shopping in Edel-Boutiquen und Party im Edelschuppen – natürlich dem P1. Hatte es nicht so auch mit Olli begonnen? Angereichert wird die Story in „Bild“ mit Fotos wie er sie zärtlich füttert und wie ein einsamer Kahn – zurück aus Asien und daheim im Training – beim Italiener traurig auf sein Handy stiert.


    Reicher schwarzhaariger Griechen-Jüngling


    Alexander N. nennt die Presse den jungen Mann. Sein Gesicht will er nicht zeigen, plaudert aber umso freimütiger von einer „frischen Beziehung“. O-Ton: „Wir genießen jede Minute, die wir zusammen verbringen. Nur jetzt müssen wir abwarten was daraus wird.“ Außerdem werden dem angeblich millionenschweren Jüngling frühere Beziehungen zu Paris Hilton und Lindsay Lohan nachgesagt.


    Rückkehr des „Disco-Luders“?


    Die kolportieren Bilder und Details fügen sich perfekt in das Klischee von Verena als „Disco“-Luder, von dem sie eigentlich wegkommen wollte. Zur Erinnerung: Im Frühjahr 2003 hatte Kahn die Affäre öffentlich gemacht, als seine Ehefrau Simone mit dem zweiten Kind hochschwanger war. Kahn war nach der WM 2002 auf dem Zenit seiner Karriere.


    Die Presse schlug sich auf die Seite der verlassenen Simone und geißelte den untreuen Ehemann, der offenkundig einer „Promi-Schlampe“ aufgesessen sei. Fast erleichtert wurde registriert, wie Kahn und Verena sich 2004 kurzzeitig trennten und eine Versöhnung mit Simone in Aussicht schien. Das war kurz vor der wenig glücklich verlaufenen EM. Dann wurde wieder alles gut und Kahn & Kerth machten auf seriöses Paar. Nun, kurz nach der WM, steht Kahn mit tatkräftiger Unterstützung seiner Liebsten als der Gehörnte da.


    Reichlich PR


    Eines hat die Beziehung zu Kahn Verena immer eingebracht: viel PR. Ihrer Karriere als Moderatorin versetzte es indes nicht den entscheidenden Push. Kurzzeit-Engagements beim Radio und auf RTL 2 floppten, zurzeit versucht sie sich mit einer Wett-Show auf Premiere. Nun also neuer Mann, neue Aufmerksamkeit, neues Glück?


    Dazu kann man bisher nur spekulieren. Kahn selbst schweigt zu den Entwicklungen. Verena ebenso.


    Quelle: www.focus.de