Amateurhörspiel "Das Sünderparadies"

  • Zitat

    Hallo!
    Wir sind eine kleine Truppe und beschäftigen uns in unserer Freizeit mit Hörspielaufnahmen/-produktionen. In den nächsten Tagen werden wir unser Erstlingswerk "Das Sünderparadies" fertigstellen. Einen Trailer haben wir auf unserer Homepage: www.vogels-kleine-welt.de eingepflegt! Wir würden uns darüber freuen, wenn ihr euch den Trailer mal anhört und uns eure Meinung ins Gästebuch schreibt! Vielen Dank!
    Stephan

  • Hallo Poldi!


    erst ma´ ..vielen Dank dafür, daß du uns hier ins Forum gestellt hast...
    Per Zufall! (..über Google...) habe ich den Link hierher gefunden! :) ..Na ja... aber die Resonanz (Interesse?) auf dieser Seite war ja bisher nicht wirklich gross....
    ;) ... Jetzt haben wir es geschafft..."Das Sünderparadies" ist fertig! Ein neuer Trailer/Download haben wir auf unserer Seite www.vogels-kleine-welt.de hinterlegt! Wir sind an Rezensionen sehr interessiert!!!


    Bis dann, dann


    Stephan


  • Hallo Stephan, die CD ist gestern angekommen und ich habe sie auch schon gehört. Rezi folgt! :]

  • Die Rezension kommt am Wochenende... :harhar:


    Ich möchte nur noch einmal auf das Hörspiel aufmerksam machen: Hört euch den Trailer an - vor allem die INSIDER, denn technisch ist dieses Hörspiel (leider) besser als unser Teil 1 "Kidnapping im Märchenland". :] Auch sonst ist das Hörspiel gelungen. Aber mehr erst bei der Rezi...

  • :) ...keine Ahnung... was ihr da so "Im Märchenland" gewerkelt habt... ;) noch keine Zeit gehabt.. mir Euer Meisterwerk anzuhören! ;) ...werde ich aber nach meinem Urlaub tun! ;) ...übrigens... Spass gehört auch dazu... :) ...freue mich auf jeden Fall über die Rezi von Poldi... und würde mich "teuflisch" freuen, wenn auch Ihr mir einen Kommentar über unseren Trailer/Download auf www.vogels-kleine-welt.de vom "Sünderparadies" geben könntet! Alles hilft uns! ... nur nicht schweigen! Gruß Stephan

  • Am Mittwoch, den 04.10.2006 ab 14.00 Uhr überträgt


    Radio Flora


    (größter Regionalsender in Niedersachsen)


    mit freundlicher Genehmigung


    unser Erstlingswerk


    "Das Sünderparadies"

  • Wir sagen Danke!


    Am Freitag, den 06.10.06 ab 20.00 Uhr bieten wir Euch die Radioübertragung von


    "Das Sünderparadies"


    für 48 Stunden
    kostenlos unter der Rubrik "Downloads"
    zum Download an!

  • Feine Sache! :]


    Hab´s mir schon geholt. Die Vogelstimmen am Anfang sind ja wie echt, wenn es draußen nicht schon dunkel wäre, hätte ich gedacht es käme von draußen.
    Meine Meinung schreibe ich, sobald ich alles gehört habe.


    Danke schon mal für den Download.
    superskunk