"Aufschieberitis"


  • Wow, das ist mal ne "Kantine" :up:

  • Quelle: Morgen. Versprochen! Von Sigrid Neudecker



    Dieser Artikel von mir wurde leider ohne mein Wissen und vor allem ohne meine Zustimmung komplett online gestellt. Ich ersuche daher dringend, ihn umgehend zu löschen!


    Sigrid Neudecker

  • Dieser Artikel von mir wurde leider ohne mein Wissen und vor allem ohne meine Zustimmung komplett online gestellt. Ich ersuche daher dringend, ihn umgehend zu löschen!


    Sigrid Neudecker

    Der Artikel war öffentlich (bei der Quelle von JEDEM zu lesen) und wurde mit Quellenangabe vor rund 4 Jahren geschrieben.
    Bei Einwänden bitte die Administration anschreiben und zwar auf die übliche Art, also so das man auch weiß und nachvollziehen kann von wem das Gesuch kommt. Die Beiträge bleiben bis zur endgültigen Klärung deaktiviert.

  • Zitat

    Der Artikel war öffentlich (bei der Quelle von JEDEM zu lesen) und wurde mit Quellenangabe vor rund 4 Jahren geschrieben.
    Bei Einwänden bitte die Administration anschreiben und zwar auf die übliche Art, also so das man auch weiß und nachvollziehen kann von wem das Gesuch kommt. Die Beiträge bleiben bis zur endgültigen Klärung deaktiviert.


    Es geht nicht darum, ob ein Beitrag irgendwo "öffentlich" zu lesen war. Das ist bei journalistischen Texten immer so - derjenige, der bezahlt, darf ihn drucken bzw. online stellen. Es ging mir darum, dass er nicht vollständig hier kopiert wird. Internetweit ist es üblich, andere Texte nur kurz zu zitieren und dann auf das Original zu verlinken.


    Vielen Dank für die prompte Löschung.


    S. Neudecker

  • Vielen Dank für die prompte Löschung.


    Der Beitrag wurde nicht gelöscht sondern entsprechend bearbeitet, ich hoffe das das so OK ist. :)


    Sorry wenn ich etwas "allergisch" auf solche Beiträge von Gästen reagiere, leider gibt es immer wieder Gäste die sich für irgendjemand ausgeben und Forderungen stellen die nicht berechtigt sind. Von daher ist ein "persönlicher" Kontakt, auch über E-Mail, immer besser und beugt Missverständnissen vor.