Herr der Ringe. Die Gefährten. 2 MP3-CDs (Audio CD)

  • Produktbeschreibung

    Kurzbeschreibung
    J. R. R. Tolkien Wort für Wort. Die Komplettlesung des Herrn der Ringe nimmt ihren Anfang mit Teil I, Die Gefährten. Die Geschichte des mächtigen Rings, der neun Gefährten auf eine gefährliche Reise schickt, um die Zukunft Mittelerdes zu retten. Das Warten der unermüdlichen Fans hat sich gelohnt. Nach dem Silmarillion liest Achim Höppner, die Synchronstimme von Gandalf, jetzt auch das Meisterwerk des Fantasyautors. Er bringt die Sprache J. R. R. Tolkiens mit der gebotenen Kraft zum Klingen und verleiht den Charakteren die nötige Tiefe.
    Vollständige Lesung Laufzeit ca. 1280 Minuten Sprecher: Achim Höppner
    49,95€
    [asin]3899409566[/asin]


    oder
    Herr der Ringe. Die Gefährten. 16 CDs (Audio CD) (34,47€)
    [asin]3899408861[/asin]

  • Toll


    ABER für läpische 2 MP3 CD's wollen die 49.50 haben :balla: und bei der 16 CD Version nur 34,47 :lach: Die spinnen ja lieber die 16er Version und die MP3 selber machen.


    Gruss Schnuppel

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  • Aber an sich eine klasse Nachricht, Achim Höppner hat mich schon beim Silmarillion in einen Begeisterungstaumel versetzt. :bounce: Ich habe mir tatsächlich das ganze Teil nur wegen des Klangs angehört.


    Ich hatte allerdings damit gerechnet, daß er nach dem Silmarillion berufsunfähig ist, null Handlung und tonnenweise Namen mit Interdentalen, die er auch noch korrekt versucht hat auszusprechen. :D :DD

  • Zitat

    Original von schnuppelhase
    Toll


    ABER für läpische 2 MP3 CD's wollen die 49.50 haben :balla: und bei der 16 CD Version nur 34,47 :lach: Die spinnen ja lieber die 16er Version und die MP3 selber machen.


    Stimmt, aber die AudioCDs sind jetzt verfügbar und bei erscheinen im Preis gesunken, die haben vorher auch 49,50€ gekostet :]
    Die mp3 CDs sind noch nicht lieferbar, denke aber auch das die noch im Preis sinken werden.



    Bruze
    Daher wird Achim Höppner auch so lange Pause gemacht haben :D

  • Zitat

    Original von Tatzelwurm


    Stimmt, aber die AudioCDs sind jetzt verfügbar und bei erscheinen im Preis gesungen, die haben vorher auch 49,50€ gekostet :]
    Die mp3 CDs sind noch nicht lieferbar, denke aber auch das die noch im Preis sinken werden.


    Nicht schlecht, wenn die Teile jetzt sogar gesungen sind :lach:

  • Zitat

    Original von Tatzelwurm


    Stimmt, aber die AudioCDs sind jetzt verfügbar und bei erscheinen im Preis gesungen, die haben vorher auch 49,50€ gekostet :]


    Wieso ich, du hast doch davon gesprochen :D