Firefox 2.0 Plugin Adblock Plus

  • habe gerade mal von adblock zu adblock plus gewechselt und bin wirklich begeistert, wie viel der per default schon an werbung aus websites filtert, wenn mal alle 5 oder 6 angebotenen filterlisten abonniert.


    http://adblockplus.org/de/


    vieleicht kannte es der eine oder andere ja noch nicht und hat nun genauso viel spass damit wie ich gerade. ;)

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    vieleicht kannte es der eine oder andere ja noch nicht und hat nun genauso viel spass damit wie ich gerade. ;)


    Hatte vor einiger Zeit versehentlich den Adblock (ohne plus) drin, aber dann gesehen das es den adblock plus gibt und den alten gleich wieder raus gehauen :]
    Gut dazu passt außerdem der Adblock Filter Updater, viel nützliche Filter und immer aktuell, egal was sich die Werbung noch alles einfallen lässt :D

  • Zitat

    Original von digit
    Ich kannte es noch nicht und jetzt liebe ich es :D


    Für viele Seiten SEHR gut zu gebrauchen :D
    Nur fürs INSIDE-Forum nutze ich es nicht, denn wenn das alle machen sind unsere Sponsoren fürn Ar...... und immerhin leben wir zum Teil von dem was uns die Werbepartner einbringen.

  • Zitat

    Original von Tatzelwurm
    Nur fürs INSIDE-Forum nutze ich es nicht, denn wenn das alle machen sind unsere Sponsoren fürn Ar...... und immerhin leben wir zum Teil von dem was uns die Werbepartner einbringen.


    Das finde ich auch nicht so schlimm. Nervig sind die Seiten, auf denen die Werbung ins Bild fährt und alles verdeckt.