Sender,die kein Mensch braucht...

  • Welche Sender schaltet ihr nie ein? Welche Sender braucht ihr mal so gar nicht?


    9live wird wohl in der Hinsichst Spitzenreiter... :D

    <a href="http://www.pennergame.de/change_please/7229579/" target="_bl

  • Eigentlich alles was bei unserer D-Box über Kanalplatz 22 ist wird so gut wie garnicht gesehen.
    z.B. Fashion TV
    9Live
    QVC
    HSE24
    RTL Shop
    SegelTV
    WeinTV
    WetterTV
    usw.....

    :DD Offizielles INSIDE-Weichei, Keksschlafmonster und :miau:chens Werbär :DD


    War schon immer etwas anders als die Anderen


  • Uff .. ja, diese Liste könnte ich auch noch kilometerlang erweitern, da gibt es wirklich Sender bei die echt niemand braucht. :balla:

  • Bei uns gibt es noch einen schlechten Regionalsender: Euro3 (früber SeeTV).
    Die infosendungen aus der Region könnte jeder 15 Jährige mit einer Digicam aufgenommen haben, so gut sind Bild- und Tonqualität.
    Dann kann man sich noch die Werbesendungen vom Elektriker nebenan anschauen, und nach ca. 1 Stunde wird das Ganze Programm dann wiederholt. Das geht dann etwa 3 Tage so und dann gibt´s eine Std. neues Programm.
    Ich frage mich wie die Überleben?!?!