american-chopper

  • Was wäre "Orange County Choppers" ohne die Teutuls? Während Sohn Mikey einfach so ist wie er eben ist, tragen Vater Paul Teutul sr. und sein ältester Sohn Paul jr. wahre Kämpfe aus, um schließlich doch einem gemeinsamen Ziel hinterher zu jagen, dem Bau von erstklassigen Choppers. Man möchte Paul Teutul Senior nicht im Dunkeln begegnen, denkt man, wenn man ihn zum ersten Mal sieht. Aber der erste Eindruck trügt. Eigentlich ist Big Paul, wie er in der Werkstatt auch genannt wird, gar nicht so böse. Als Gründer und Chef von "Orange County Choppers" möchte er nur sicherstellen, dass die Produktion, die Präsentation und der Verkauf von erstklassigen Motorrädern gewährleistet werden.


    Start der 4. Staffel (auf DISCOVERY CHANNEL)


    Und dabei macht ihm sein Sohn Paul Junior doch so manches Mal zu schaffen. Wenn Paulie, der kreative Kopf des Unternehmens, zu lange seine Ideen im Kopf zusammenspinnt, wenn er zu lange an Details 'rumbastelt oder wenn er sich mit seinem besten Freund und Mitarbeiter Vinnie ganz anderen Dingen widmet, dann kann der alte Paul schon mal ausflippen. Und das lässt sich Paulie nicht immer gefallen. Da kann es schon öfters mal zum heftigen Streit kommen. Aber auch wenn Schrauben, Bohrer oder sogar Stühle fliegen, irgendwann vertragen sich Vater und Sohn wieder - ab und zu sogar unter Tränen.


    [blink]Teil 1: Das Lugz Bike - 5. Mai 2007, um 21:10 Uhr[/blink]


    In der ersten Folge der vierten Staffel geht OCC eine Kooperation mit einem anderen coolen Familienunternehmen ein. Lugz Footwear stellt seit 1993 Stiefel und Sportschuhe her, die anfänglich besonders in der Rapper Szene glühende Anhänger fanden. Auch an den Teutuls sehen diese stylishen, Heavy Duty Stiefel super aus. Sie überlegen, wie man das Thema Stiefel für ein typisches OCC Bike umsetzen kann. In dieser Episode von American Chopper vergessen Senior und Junior über ihren Streitigkeiten, dass ein wichtiger Mitarbeiter das Unternehmen verlässt und damit die Herstellung des Lugz Bikes in den Kinderschuhen stecken zu bleiben droht. Doch auch hier gibt es ein Happy End. Denn zum Schluss kann man das neue Bike in der Werkstatt nicht mehr übersehen: Ein Traum aus Stahl, Chrom und Leder.


    Quelle: DISCOVERY CHANNEL


    :up: