Stirb Langsam 4 - International Trailer

  • Zitat

    Original von Scheuch
    naja


    - :rolleyes: -


    schuldige, wenn dein intelekt solch eine darbietung, an der sich sonst nur der pöbel erfreut, verwirrt wurde. :rolleyes:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Mir hat's gefallen. Ist halt ein echter McClane. :D

  • Zitat

    Original von Molochos
    Mir hat's gefallen. Ist halt ein echter McClane. :D


    den schauen wir uns dann wieder zusammen an, gell? der pöbel muss ja schliesslich zusammenhalten oder? :harhar:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    schuldige, wenn dein intelekt solch eine darbietung, an der sich sonst nur der pöbel erfreut, verwirrt wurde. :rolleyes:


    musst Dich nicht entschuldigen, bist ja nicht verantwortlich für den Trailer


    -SCHEUCH-

  • Zitat

    Original von Scheuch
    musst Dich nicht entschuldigen, bist ja nicht verantwortlich für den Trailer


    -SCHEUCH-


    für mich stellt sich das aber so dar, dass es weniger um den trailer als das es sich vielmehr um stirb langsam im allgemeinen dreht, was unter deinem niveau zu liegen scheint. ich persönlich lasse mich nämlich sehr gerne mal von guten actionfilmen berieseln. und dazu zähle ich die ersten 3 teile definitv.

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Zitat

    Original von Scheuch
    das Alles liest Du aus "naja"?


    Die Wertung galt nur dem Trailer, von dem ich noch nicht so recht weiß, was ich davon halten soll.


    -SCHEUCH-


    ich habe eben sehr feine sensoren! :harhar:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Habe den Film heute gesehen, und das "naja" hat sich bestätigt.


    Der Film erreicht nicht die Klasse von Rocky Balboa, der eine vergangene Epoche abschließt, und sich dabei selber gar nicht so ernst und wichtig nimmt.


    Stirb langsam 4 ist einfach nur Drauflosgeballere zum schwindlig schauen. - Davon kann man sich sicher unterhalten lassen. Die Vaterszene am Anfang und einige der sehr altbackenen Sprüche sind jedoch eher misslungen.


    -SCHEUCH-

  • Zitat

    Original von Scheuch


    Stirb langsam 4 ist einfach nur Drauflosgeballere zum schwindlig schauen. -


    Mehr erwarte ich auch nicht, wenn ich mir "Stirb Langsam" (1-4) angucke. Dass es kein Film mit Tiefgang ist, sollte jedem klar sein.


    Und ich gehe nur zur Unterhaltung isn Kino. ;)

  • Zitat

    Original von Scheuch
    Einen Abschluss ala Rocky Balboa hatte ich mir schon gewünscht.


    Dann bliebe noch hinzuzufügen: Er ist besser als Teil 3!


    -SCHEUCH-


    Du kannst Stirb Langsam aber nicht mit Rocky vergleichen. Stirb Langsam hatte nie Tiefgang (war auch nicht beabsichtigt), da hieß es immer John allein gegen alle, während Rocky 1 (und Teil 2 zum Teil) sehr wohl Tiefgang hatten.
    Ich für meinen Teil muss ganz klar sagen, dass alle Stirb Langsam-Teile hervorragende Unterhaltung geliefert haben.


    Und wenn er besser als Teil 3 ist, dann kann ich mich freuen, denn Teil 3 war wie auch Teil 1 und 2 klasse! ;)

  • sicherlich hatte stirb langsam nie tiefgang, aber ich fand den 4. teil einfach nur schlecht. den werde ich mir sicherlich kein zweites mal ansehen.

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst