Kimi Räikkönen auch im 2. Freien Training vorne

  • 13. April 2007 - 14:32 Uhr

    Während der Ferrari-Pilot auch das 2. Training in Bahrain für sich entscheiden konnte, rückte McLaren-Mercedes-Pilot Hamilton dem Finnen auf die Pelle


    (Motorsport-Total.com) - Nach einem dominanten Trainingsauftakt von Ferrari in Bahrain am Freitagmorgen rückten die Teams im 2. Freien Training näher zusammen. Die Bestzeit (1:33.527 Minuten) ging erneut an Kimi Räikkönen, Teamkollege Felipe Massa hatte auf dem vierten Rang liegend 0,245 Sekunden Abstand auf die Spitze.


    Der zweite Rang ging an McLaren-Mercedes-Pilot und Formel-1-Neuling Lewis Hamilton, der nur 0,013 Sekunden Rückstand zu verzeichnen hatte. Teamkollege Fernando Alonso wurde mit 0,257 Sekunden Abstand auf dem fünften Rang geführt.


    Erneut stark präsentierte sich das BMW Sauber F1 Team, diesmal mit Robert Kubica als Schnellsten des Teams, der mit 0,205 Sekunden Rückstand auf dem dritten Rang zu finden war. Nick Heidfeld im zweiten BMW Sauber F1.06 war mit 0,549 Sekunden Rückstand Siebter.


    Direkt dahinter rangierte Nico Rosberg im Williams, der 0,662 Sekunden Rückstand hatte. Ralf Schumacher belegte mit 1,9 Sekunden Rückstand den 18. Rang vor Adrian Stuil im Spyker, der 2,055 Sekunden Rückstand hatte.