22.08.2003 - Pink erteilt Prinz William Abfuhr

  • Der englische Kronprinz William lädt Pink ein, bei der großen Party zu seinem 21. Geburtstag aufzutreten. Sie erteilt ihm allerdings eine Absage. In einem öffentlichen Brief erklärt sie ihm, dass sie es zwar gefreut habe, dass sie die erste Wahl für sein Geburtstagskonzert sei, aber dass sie es gar nicht gut fände, dass er aus Spaß Tiere jagen würde und diese dann auch noch töte. Warum, fragt ihn Pink in dem Brief. Ist das etwa ein Versuch zu zeigen, was für ein toller Mann er schon ist? Nach dieser Absage hatte Prinz William wohl keine Lust mehr, Pink zu seiner Geburtstagsparty einzuladen. Das kümmert Pink allerdings herzlich wenig. „Ich habe keine Antwort von ihm auf meinen Brief erhalten. Aber „kein Kommentar“ ist auch eine Art von Antwort. Ich habe nicht gesagt, dass er ein schlechter Mensch ist. Ich habe nur gesagt, dass er dieses Problem vielleicht ignoriert und habe versucht, ihm die Augen zu öffnen. Ich wollte ihm sagen, dass es überhaupt nicht cool ist, Tiere zu jagen. Ich glaube, das war fair von mir.“


    SWR3.online


    ---------------------------


    Wo sieh recht hat hat sie recht :]
    Ich finde das schon OK wenn jemand auch gegen eine hochgestellte Persönlichkeit noch ehrlich bleiben kann :up: