10.09.2003 - Jenny Lopez und Ben Affleck heiraten doch nicht

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck verschieben ihre Hochzeit auf unbestimmte Zeit. Eigentlich sollte die Trauung in vier Tagen stattfinden. Die beiden Hollywood-Stars machen den riesigen Medienrummel für die Verschiebung verantwortlich. Seit dem Beginn ihrer Beziehung werden sie von Paparazzis verfolgt und stehen jeden Tag in der Klatschpresse. Die kreiert sogar einen neuen Namen für das Paar. Anstatt Ben und Jennifer werden sie kurzerhand zu „Bennifer“. Wochen später geben die beiden bekannt, dass sie sich sogar ganz trennen. Der Druck der Öffentlichkeit ist einfach zu groß. „Es ist schwer damit umzugehen, aber das bringt das Geschäft mit sich. Diese Gerüchte können mich nicht davon abhalten die Arbeit zu tun, die ich liebe. Letztendlich machen sie nur einen kleinen Teil meiner Arbeit aus, deshalb beschäftige ich mich auch nicht mehr großartig damit. Es kann einen manchmal zwar ziemlich fertig machen und verletzen, aber im Gegensatz dazu befriedigt mich mein Beruf zu sehr, als dass mich diese Gerüchte davon abhalten könnten, ihn zu machen.“


    SWR3.online