Bald drei neue Sinclair!

  • Die neue Sinclair Staffel wird 2004 "voraussichtlich April" veröffentlicht. Um die lange Wartezeit etwas kürzer zu gestalten, gab SinclairHoerspiele.de heute die Besetzungslisten und Cover heraus. Eine Hörprobe zu Folge 29 steht ebenfalls bereit. Die nächsten drei Folgen werden zusammen erscheinen, um den kommenden 2teiler nicht zu sprengen.


    Details zu den neuen Folgen:
    (28) "Das Eisgefängnis"
    (29) "Die grausamen Ritter" (Teil 1/2)
    (30) "Die Drachensaat" (Teil 2/2)
    ( siehe Original NEWS !! )


    Eine neue "Special Edition" ist in PreProduction. Das Drehbuch wird derzeit von Oliver Döring erstellt. Mit der Herausgabe der neuen SE sei jedoch nicht vor 2005 zu rechnen. Vertont wird die "Pfähler-Triologie".

  • Na endlich - wird ja auch langsam mal wieder Zeit für Sinclair Nachschub :]


    Ich kanns kaum noch erwarten - bisher hab ich alle JS2000 Folgen und habe noch keinen Kauf bereut. Sobald ich die im Regal stehen sehe sind sie gekauft.


    Ein hoch auf John, Suko und Bill! :cool:

  • Na, welch ein Glück, daß die sich besonnen haben, den nächsten Mehrteiler nicht mit mehreren Monaten Abstand rauszubringen... - die Zerhäckselungspolitik finde ich aus Sicht des Verbrauchers etwas unglücklich.

  • Zitat

    Original von Tatzelwurm
    :up: endlich gehts weiter und dann auch noch ein 2-Teiler in einem "Paket" :]


    da kann mann nur hoffen das es auch so bleibt. zwischenwartezeiten von mehreren monaten finde ich weniger prickelnd !!!


    aber das der "pfähler" nun vertont wird ist super genial !!!

  • Zitat

    Original von Detlef
    Die neue Sinclair Staffel wird 2004 "voraussichtlich April" veröffentlicht.


    muahahahahaha! sollen wir tipps abgeben, wann sie dann tatsächlich erscheinen? :D