09.12.2003 - Nummer-1-Hit für schwangere Sarah Connor

  • Sarah Connor steht mit „Music Is The Key“ auf Platz 1 der deutschen Charts. Unterstützt wird sie dabei von der amerikanischen A-Cappella-Formation Naturally 7. „Wir trafen uns auf einer Party in Berlin. Unsere Leute von der Plattenfirma waren da, Sarah Connors Leute waren da, und wir sangen Happy Birthday für sie, weil sie an dem Tag Geburtstag hatte. Wir hatten einfach das Gefühl, dass die Chemie zwischen uns stimmte und jemand machte den Vorschlag zur Zusammenarbeit. Ein paar Tage später standen wir dann tatsächlich gemeinsam im Studio!“ Die sieben Jungs aus New York verbringen mit ihren Stimmen Unglaubliches. Ihre Instrumenten-Imitationen sind von den „echten“ Klängen kaum zu unterscheiden. Sarah Connor ist bei der Veröffentlichung von „Music Is The Key“ bereits im sechsten Monat schwanger, trotzdem reist sie durch die Republik und bewirbt ihren neuen Song. „Music Is The Key ist eine meiner Lieblingsnummern, da war ich gerade das erste Mal schwanger mit Tyler. Der Videodreh war schön, das war bei uns in Florida in einem Haus um die Ecke und die Jungs von Naturally 7 waren da und es ist einfach auch ein wunderschöner Song. Da habe ich ganz warme Gefühle und Erinnerungen daran.“ Am 9. Dezember 2003 stehen Sarah Connor und Naturally 7 mit „Music Is The Key“ auf Platz 1 der deutschen Charts.


    SWR3.online