Christian Brückner Interwiev : Die Stimme

  • Hallo!


    Christian Brückner, der Sprecher von unzähligen Radio Krimis, ( zum Beispiel: Edward Byod Krimis ) war 2003 als Wintergast in Bremen und wurde interwievt vor einem kleinen Publikum.


    Dieses Interview kann man sich auf dieser Seite noch mal anhören:


    http://www.radiobremen.de/nord…aeste_2003/brueckner.html



    Und dort gibt es auch eine kleine Fotogalerie von dem Interview.


    [Blockierte Grafik: http://www.radiobremen.de/nordwestradio/gaeste/wintergaeste_2003/_bild/brueckner2_300.jpg]



    Mich hat das Interview fasziniert, denn man erfährt einiges über Brückner was noch nicht so bekannt ist.


    Mir kommt es immer ein bißchen vor, dass wenn ich C.Brückner Sprechen höre, als ob er aus allen gesprochenen Sätzen ein kleines Hörspiel macht, so gut bringt er selbst in Interviews seine ausdrucksstarke Stimmer ein und zur Geltung.


    Er ist sogar schon mal "explodiert" vor dem Mikrophon, bei den Aufnahmen zu einer ZDF Dukumentations Serie.


    Mit freundlichen Grüßen


    Moe Perry

  • Hallo Clavelina!


    Bei mir geht das mit dem Real Player.


    Einfach direkt auf einen der Abspiellinks klicken und warten.


    ( dazu muß aber der Real Player installiert sein )


    Es dauert cirka 1-2 Minuten bis dann das Interwiev abgespielt wird, nach dem man auf einen Abspiellink geklickt hat.


    Mit freundlichen Grüßen


    Moe Perry

  • Hmmm - ich hatte mir mal geschworen, nie wieder den RealPlayer zu installieren, weil es so gut wie unmöglich ist, das Teil wieder zu deinstallieren, ohne das System neu aufzusetzen. Und das fand ich dermaßen ärgerlich, daß ich Boykott geschworen habe. Ich werde mich daher mit den Bildern und dem Text begnügen müssen - beide fand ich aber auch interessant :)