Die Vögel - Wußtet Ihr...

  • Genau darum geht's Silke - um gute Unterhaltung :). Als eine Kennerin der Materie kann ich mich auch nicht bezeichnen - ich kenne meist die Sprecher nicht und bin kein Experte in der Beurteilung von Hörspielen nach "wissenschaftlichen" ;) Kriterien. Aber ich weiß, wenn ich was höre, ob es mir gefällt oder nicht und glaube zu wissen, ob es auch anderen gefallen kann. Das reicht mir. Mir macht's einfach nur Spaß ein gutes Hörspiel zu hören. Mir wurden aber Hörspiele auch nicht ursprünglich in die Wiege gelegt :lol: - und das was manche hier an Vorsprung haben, werde ich mein ganzes Leben lang nicht nachholen können, es sei denn ich erreiche biblisches Alter :lach:

  • Zitat

    Original von Clavelina
    Genau darum geht's Silke - um gute Unterhaltung :). Als eine Kennerin der Materie kann ich mich auch nicht bezeichnen - ich kenne meist die Sprecher nicht und bin kein Experte in der Beurteilung von Hörspielen nach "wissenschaftlichen" ;) Kriterien. Aber ich weiß, wenn ich was höre, ob es mir gefällt oder nicht und glaube zu wissen, ob es auch anderen gefallen kann. Das reicht mir. Mir macht's einfach nur Spaß ein gutes Hörspiel zu hören. Mir wurden aber Hörspiele auch nicht ursprünglich in die Wiege gelegt :lol: - und das was manche hier an Vorsprung haben, werde ich mein ganzes Leben lang nicht nachholen können, es sei denn ich erreiche biblisches Alter :lach:


    Was soll ich da erst sagen :rofl: ich dachte immer das es nur Kinderhörspiele gibt so ala Hotzenplotz u.s.w aber mit dieser Vielfalt habe ich echt nicht gerechnet.

  • Das ist ja echt witzig. Ich kannte kaum Kinderhörspiele, sondern habe immer gern Radio-Hörspiele gehört - und da gibt es eine riesige Auswahl für Erwachsene, Kinderhörspiele gibt's allerdings auch genug im Radio. Immerhin - bedenke, früher gab's keinen Fernseher, da hat man statt dessen die Krimis im Radio gehört.


    Ich bin entgegen vielen hier nicht mit Hörspielen sondern Büchern aufgewachsen - deshalb interessieren mich wohl die ganzen Kinderhörspiele nicht so wirklich, obwohl es auch da ab und an mal eins gibt, das ich sehr gut finde. Aber im Allgemeinen habe ich schon mehr Interesse an Hörspielen für Erwachsene.

  • Zitat

    Original von Clavelina
    Das ist ja echt witzig. Ich kannte kaum Kinderhörspiele, sondern habe immer gern Radio-Hörspiele gehört - und da gibt es eine riesige Auswahl für Erwachsene, Kinderhörspiele gibt's allerdings auch genug im Radio. Immerhin - bedenke, früher gab's keinen Fernseher, da hat man statt dessen die Krimis im Radio gehört.


    Ich bin entgegen vielen hier nicht mit Hörspielen sondern Büchern aufgewachsen - deshalb interessieren mich wohl die ganzen Kinderhörspiele nicht so wirklich, obwohl es auch da ab und an mal eins gibt, das ich sehr gut finde. Aber im Allgemeinen habe ich schon mehr Interesse an Hörspielen für Erwachsene.


    Ich kann das schlecht beurteilen da ich erst so um die 20 Hörspiele gehört habe. :DD


    Aber ich muß gestehen das ich so langsam aber sicher auf den Geschmack komme.

  • Zitat

    Original von Silke
    Ich kann das schlecht beurteilen da ich erst so um die 20 Hörspiele gehört habe. :DD


    Aber ich muß gestehen das ich so langsam aber sicher auf den Geschmack komme.


    :!: V O R S I C H T :!:
    Sowas kann zur Sucht werden :]





    [Size=5]Ich weis wovon ich rede[/size] :D

  • Zitat

    Original von Silke
    Aber ich muß gestehen das ich so langsam aber sicher auf den Geschmack komme.


    So hat das bei mir auch angefangen :lol:


    Ich empfehle Dir Paul Temple :D