Charts Nightwish bester Neueinsteiger!!

• :up: - aber da sieht man mal wieder was Deutsche und Deutschsprechende für Ignoranten sind ;)

C l a v e l i n a

In jedem Ende liegt ein Neubeginn

• Ach Du Sch... - ich hab's verpaßt :( - irgendwie ist in meinem kleinen Hirn kein Platz für Fernsehprogramme. Ich hab Dein Erinnerungsposting leider nicht mehr gesehen ;( und habe grade stundelang telefoniert - ich hab so Phasen, wo ich mal telefoniere - kommt zwar eher selten vor, aber manchmal packt's mich dann doch :D

C l a v e l i n a

• Zitat

Original von Clavelina
    Ach Du Sch... - ich hab's verpaßt :( - irgendwie ist in meinem kleinen Hirn kein Platz für Fernsehprogramme. Ich hab Dein Erinnerungsposting leider nicht mehr gesehen ;( und habe grade stundelang telefoniert - ich hab so Phasen, wo ich mal telefoniere - kommt zwar eher selten vor, aber manchmal packt's mich dann doch :D

das würde mir nie passieren mit dem telefonieren :rofl: aber Grille hat es schon befürchtet das du es vergessen wirst. Darum hat sie es dir aufgenommen :lol: :D

E-Mail ist unterwegs an dich

• Das mit dem Telefonieren passiert mir auch eher selten, aber es kommt drauf an, wer's ist und wie lange ich nichts von ihm oder ihr gehört habe.

Die Grille ist ein SCHAAAATZ :hurray: - Danke :)

C l a v e l i n a