Auch kurz vor dem Staffelfinale kann "Enterprise" keine Quotenverbesserung vorweisen

  • "Countdown" unterliegt Staffelfinale von "Smallville"
    Auch kurz vor dem Staffelfinale kann "Enterprise" keine Quotenverbesserung vorweisen.
    Zap2It zufolge erreicht das Staffelfinale von "Smallville", welches zeitgleich auf dem WB-Network lief, 3,6 Prozent aller amerikanischen Haushalte und wurde von 6 Prozent all derer gesehen, die ihren Fernseher zu der Zeit eingeschaltet hatten. und "schlug damit kraftvoll 'Countdown', UPNs vorletzte Episoden von 'Enterprise' vor dem Staffelfinale."


    MediaWeek Programming Insider Marc Berman veröffentlichte in dieser Woche keine aktuellen Overnight Ratings sondern widmete seine Kolumne den neuen Programmplänen von FOX und UPN.


    "Die gute Nachricht für Trekkies", schreibt er, "und davon scheint es immer noch viele zu geben, ist die Rückkehr der auf der Kippe stehenden Serie 'Star Trek: Enterprise'. Auch wenn man annehmen darf, dass die nächste Staffel die letzte sein wird, da die vorher laufende Sendung Wiederholungen von 'America's Next Top Model' sind, die die 20-Uhr-Stunde nur unwahrscheinlich anheizen werden."



    Quelle

  • Zitat

    Original von Poldi"Die gute Nachricht für Trekkies", schreibt er, "und davon scheint es immer noch viele zu geben, ist die Rückkehr der auf der Kippe stehenden Serie 'Star Trek: Enterprise'.


    Von mir aus können sie die Serie einstampfen!
    Furchtbares Gemurks!!!
    Dann lieber Geld und Zeit in die Fortsetzung von Farscape stecken. Oder in eine neue Star Trek-Idee! Wär micr fast noch lieber!


    Gruß,
    Ace