Geräusche

  • HIIIILFE - ich bin mal wieder zu blöd zum Aufnehmen. Aaalso... ich hab's in allen möglichen Varianten auf meinem Laptop versucht, aber das will einfach nicht gelingen :evil: :heul: :evil:


    Entweder ich habe alles so leise drauf, daß es nicht vewertbar ist, oder da ist ein fürchterliches Brummen im Hintergrund. Kann mir mal jemand brauchbare Tips geben???

  • Wenn man hier mal mp3 freigibt, dann kann ich das hochschießen.
    Oder noch besser: Macht ne Liste im Produ-Forum, da haben dann ja auch die anderen Zugriff.


    [SCHILD=18]Höjeejoooooo!!![/SCHILD]

  • Hallo Prof van Durch und Durch ;)
    Ich verstehe zwar nicht, was Du genau meinst, aber ne Möglichkeit des Uploads gäbe es z. B. auf meinem FTP-Server.


    Wenn Du einen Upload auch dahin machen könntest, wäre das nett.

  • Dafür müsstest DU die Registrierung erstmal zuende kriegen. Und das dauert ja schon ne ganze Ecke :) Und ich sitze hier und warte... ;(