Erstes Gehalt?

  • He Grille 250 ist zuviel . Sag mal habe die noch alle Tassen in Schrank. Das ist Moderner Wegelagerer.


    Ach ja Da du jetzt ja Kohle hast : "Kannst du mir was Pumpen ?" :lach:



    Hast du überhaubt noch was . Für meinen ersten Lohn habe ich Klamotten gekauft und den rest habe ich erlich gesagt "Versoffen" :D Ich hatte schon nach 4 tagen nix mehr und musste mir von meiner Mutter was borgen.

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



  • :rofl: :rofl::lach:

  • Tja, Grille, was ist ein Handscanner... stell Dir einen Klotz vor, den man möglichst gerade über das zu scannende Dokument führen muss. Unnötig zu erwähnen, dass das Teil nicht so breit ist wie eine A4-Seite und ungefähr so gut zu handhaben wie ein Wischmob auf einem Fransenteppich :rolleyes:. Das daraus entstehende Ergebnis kann man dann mit der beiliegenden Software mehr (ha ha) oder weniger (wenn nicht noch schlechter) gut zusammenfügen. Ein echter Satz mit X!


    Hat damals viel zu meinen "ordentlichen" Unterlagen beigetragen ;).

    ... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

  • Zitat

    Original von Mic
    Tja, Grille, was ist ein Handscanner... stell Dir einen Klotz vor, den man möglichst gerade über das zu scannende Dokument führen muss. Unnötig zu erwähnen, dass das Teil nicht so breit ist wie eine A4-Seite und ungefähr so gut zu handhaben wie ein Wischmob auf einem Fransenteppich :rolleyes:. Das daraus entstehende Ergebnis kann man dann mit der beiliegenden Software mehr (ha ha) oder weniger (wenn nicht noch schlechter) gut zusammenfügen. Ein echter Satz mit X!


    Hat damals viel zu meinen "ordentlichen" Unterlagen beigetragen ;).


    ohje danke für die erklärung :lol: