Spiel: Travel in Time

  • Auf Wunsch von VAN und sicher wieder was für landvogt ;)


    Die Story:
    Heute: Als Archeologe und Geschichtslehrer bereist Du die Erde um nach seltenen Artefakten zu suchen.
    Durch einen Zufall fällt Dir ein Stück der Karte in die Hände, welches auf die sagenumwogene "Zeitmaschine" von H.G. Wells hinweist.


    Deine erste Spur führt Dich nach Spanien, wo Du dann auch das zweite Stück der Karte findest.
    Du reist sofort nach Nepal um das dritte und letzte Stück zu finden. Was Du noch nicht weisst,
    ist, das Du verfolgt wirst. In Nepal angekommen, verschlägt es dich ins Himalaya Gebirge.
    Nach einer langen und abenteuerlichen Suche besitzt Du nun endlich auch den dritten Teil.


    Es geht weiter in die Antarktis, wo Du die Zeitmaschine in einer Höhle findest.
    Dummerweise konntest Du deine Verfolger nicht abschütteln, so das es zu einem Kampf kam bei dem die Zeitmaschine in Gang gesetzt wurde.



    Zu finden wie immer in unserer Spielecke oder >hier< klicken :D



    P.S.:
    So richtig Spass macht es natürlich erst wenn mehrere spielen, dann kann man sich auch gegenseitig beklauen oder gegeneinander zum Kampf antreten :D

  • Hab ich ja jetzt erst entdeckt ;)


    Spielt das noch wer?


    Und wenn ja, wo kann man sehen wer und in welchem Level er ist?
    Über den Highscore ist es ja nicht erkennbar, da keiner drin steht ;)

  • Zitat

    Original von digit
    Hab ich ja jetzt erst entdeckt ;)


    Spielt das noch wer?


    Und wenn ja, wo kann man sehen wer und in welchem Level er ist?
    Über den Highscore ist es ja nicht erkennbar, da keiner drin steht ;)


    Besser spät als nie ;)


    Ja, zumindest Van und ich spielen das, insofern Zeit vorhanden ist :]


    Sehen kann man die andern nur wenn die auch Online sind, dann bekommt man auch die Infos und man kann sich auch treffen.
    Der Highscore wird erst beim erreichen des Ziels eingetragen.