Neuer Stil: INSIDE 1

  • Auf vielfachen wunsch hat ein neuer Stil den Weg in unser Forum gefunden.
    Vorschau: http://www.inside-forum.de/index.php?page=Index&styleID=3


    Der Stil kann auch über die "Stil andern" Auswahl (untern rechts) ausgewählt werden, wer den Stil dauerhaft haben möchte kann ihn im Profil fest einstellen.


    Es gibt noch ein paar kleine Macken (Linien zwischen/unter den Buttons, "hüpfende" große Buttons), die werden aber nach und nach ausgebessert.


    Falls noch weitere "Fehler" auftauchen können die hier selbstverständlich gemeldet werden.
    Dazu sind aber auch ein paar Angaben notwendig:

    • verwenderter Browser
    • Browser Version
    • Betriebssystem
    • in schwierigen Fällen ein Screenshot


    P.S.: Der der diese Thema nur EINMAL sieht hat die Spracheinstellungen im Profil noch nicht bearbeitet. :]