Im land des Zauberes von Oz Anime bei Youtube:-)

  • Moin,


    wer sich diese alte schöne serie mal wieder ansehen möchte kann es jetzt bei youtube.


    Ich habe die folgen alle und werde auch alle Hochladen,bis jetzt ist bis folge 8 da.
    Quali ist so la la,ist ne uralte VHS aufnahme von 300er LP tapes.
    Ich habe auch die Fanzösischen DVD´s,werd mal versuchen das Bild davon rasuzufiltern und den Ton der deutschen folgen drüberzulegen.
    Wenn das klappt dann werd ich auch diese verbesserte Version bei youtube Hochladen.


    Ich werd wohl auch bei Veoh die folgen Hochladen da kann man zumindest die folgen im einem Stück Uploaden:-)
    Hier bei youtube:




    Also viel spass beim Oz schauen:-)


    Ein Oz Freund.

    Edited 2 times, last by Scheuch: Links des youtube Nutzers blankschrammexxl gelöscht ().

  • Einerseits finde ich es schön, dass man eine Möglichkeit hat, die Folgen anzuschauen,
    andererseits verstößt das Angebot sicher gegen das Urheberrecht,


    aus diesem Grund habe ich die Links entfernt, wer sich informieren will, mag bei Youtube nach Videos des Benutzer suchen.