• Zitat von "Stiffo"

    Die Neue Homepage vor dem Login gefällt mir. Is richtig gut gemacht. 8)


    Danke Stiffo :)



    Zitat

    Hey Dirk Bei "Der Fluch des Khan" sagt Al auch " In einer Bar zu sitzen und was trinken, hab ich noch nie als Zeitverschwndung empfunden"
    oder hast du es aus diesem Buch??


    ja

  • Zitat von "VelBer"


    Das hatte ich garnicht bemerkt... :shocked: Ich logge mich ja automatisch ein...
    Was ist das für ein Text, as mit der Party? Hast du das Geschrieben...? Da vermischen sich die Romane und das Forum. Die Geschichte ist so schön... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k045.gif]


    :oops: was für eine Party?? :oops:

  • Zitat von "mirage91"


    :oops: was für eine Party?? :oops:


    In der Geschichte...:

    Zitat

    Melde dich in unserem Forum an und geniesse die Welt von Dirk Pitt und Co. Als Vorgeschmack soll diese kleine Geschichte dienen:


    "Das Buch beginnt mit einer Taxifahrt eines älteren Mannes, der sich auf dem Weg befindet zum Hangar von Dirk Pitt, denn dort findet eine Party statt. Der Hangar wird sehr detailliert beschrieben. Nachdem sich der Fremde durch die Türe ins Innern des Hangars begeben hat, trifft er schon einige Bekannte und fängt mit ihnen einen Smalltalk an. In dieser geselligen Runde befindet sich Summer Moran, Maeve Fletcher, Eva Rojas, Jessie LeBaron, Julia Lee und Lily Sharp und weitere Frauen mit denen Dirk Pitt befreundet ist. Verblüfft schauen sie den Fremden an, dennoch aber umhüllt die Gruppe eine gewisse Wärme und Geborgenheit, also würden sie sich schon Jahre kennen. Der Grauhaarige begibt sich zu einer Männerrunde, die sich darüber streiten, wer wohl der beste Bösewicht in der Vergangenheit war. Quing Shang, Arthur Dorsett und Foss Gly mit vielen alten Bekannten unterhalten sich in einer anregenden Diskussion. Inzwischen haben sich Brian Shaw und Heidi Milligan in den Manhattan Limited zurückgezogen. Der alte graue Mann kommt zur Runde mit St. Julien Perlmutter und hilft ihm bei einer nautischen Frage. Verwundert schaut er ihn an und fragt, woher wissen sie denn das? Wortlos geht der Unbekannte zu Rudi Gunn, Admiral James Sandecker und Al Giordino und schenkt Al spontan eine Zigarre der Lieblingssorte von Sandecker. In der Ecke sieht er Loren Smith und sie erkennt ihn als Einzige und lächelt ihn freundlich an. Endlich findet der alte Mann Dirk Pitt. Obwohl sich Dirk Pitt an ihn erinnern kann, hat er keine klaren Gedanken. Dirk Pitt fragt ihn, ob er weiter schreiben werde. Der graue Alte Mann sagt, er sei müde und er hat mehr Mühe als früher, Ideen zu finden. Aber er werde schauen. Dirk Pitt verabschiedet Clive Cussler herzlich, denn dieser verlässt die Party und lässt die Hauptprotagonisten weiterfeiern. Mit vielen Personen hat er gesprochen, viele hat er entzückt.


    Auf dem Weg zum Flughafen kommt Clive Cussler zur Erkenntnis, dass er weiterschreiben werde. Die Party hat ihm aufgezeigt, dass die Welt ihn noch brauchen werde."


  • Iran? was machen den die da? ;)


    Die Geschichte ist eine Nacherzählung einer Kurzgeschichte von Cussler

  • Früher war das Forum einsehbar für alle Leute und man konnte auch schreiben. Aber wie du siehst sind wir jetzt sehr abgeschottet und sind da sicher von Trollen

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Früher war das Forum einsehbar für alle Leute und man konnte auch schreiben. Aber wie du siehst sind wir jetzt sehr abgeschottet und sind da sicher von Trollen


    und man kennt "jeden2 der hier schreibt ist persönlicher