• Meines Erachtens gehört die Gesamte Familie ausgewiesen. Aber dann gehen die Mörder jawohl Straffrei aus. Und sowas will in die EU

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • das habe ich ganz vergesse, dass ich dir ja noch eine Antwort schuldig bin! das werde ich dir noch geben! gruss Dp


  • da kann ich mich nur anschliessen. Aber die müssen halt in der Türkei in den Knast! Ungeschoren kommen sie nicht weg. aber das es sowas überhaupt gibt, geht einfach zu weit! Ehrenmorde gehört nicht in unsere Zeit!

  • Zitat von "Dirk Pitt"


    da kann ich mich nur anschliessen. Aber die müssen halt in der Türkei in den Knast! Ungeschoren kommen sie nicht weg. aber das es sowas überhaupt gibt, geht einfach zu weit! Ehrenmorde gehört nicht in unsere Zeit!


    [b]Aber ist das in der Türkei nich gang und gebe???

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Wir brauchen ganz Dringent mindestens zwei Anmeldungen in den nächsten Tagen. Wir wollen unseren Admiral überraschen wenn er von seinem Militärdienst zurückkehrt.
    Also liebe Gäste, Meldet Euch schnell an

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich muss jetzt zur Mai Kundgebung. Als IGBCE Ortsgruppen Vorsitzender ist das Pflicht. Bei uns Kommt Hubertus Schmoldt als Hauptredener.
    Wie sieht bei Euch der 1.Mai so aus?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Kompliment, Lobo


    So ähnlich hätte der Tag für meinen Mann auch aussehen sollen. Aber er hat geschwänzt.
    War lieber mit uns aufm Schwarzpulverschießen (Indianer- und Trapperfest).

  • Idianer und Trapperfest?? Das hört sich super an.
    Was hat Dein Mann mit der Gewerkschaft zu tun? ausser natürlich, das er Mitglied ist. Haben wir Gemeinschaftliche Interessen?
    Würde mich schon Interessieren
    Hättest Du nicht jetzt wieder Befördert werden müssen? :shock:
    oder war das erst bei 300? Ich weis nicht mehr

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Frühling zeigt sich von bester Seite
    In den nächsten Tagen über 20 Grad
    Frankfurt/Bochum - Nach einigen wenig erbaulichen Tagen - mancherorts mit Temperaturen unter 10 Grad - zeigt sich der Frühling wieder von seiner besten Seite. Von Westen her setzt sich am Dienstag ab Mittag die Sonne durch. Der Nachmittag verläuft bereits verbreitet sonnig, nur im Osten sowie am Alpenrand sind einzelne Regenschauer möglich. Laut Wetterdienst Meteomedia erreichen die Höchstwerte 15 bis 20 Grad, am Oberrhein sind bis zu 23 Grad möglich. Wo regnet's, wo scheint die Sonne? Das AOL Wetter
    Wetter extrem: Heißkalte Rekorde
    Am Mittwoch setzt sich nach Auflösung einzelner Nebelfelder rasch die Sonne durch. Auch nachmittags bleibt es bei geringer bis mäßiger Quellbewölkung überwiegend sonnig. Der Wind weht schwach bis mäßig und kommt aus Südost, die Temperaturen steigen auf 21 bis 26 Grad.


    Auch der Donnerstag verläuft überwiegend sonnig und den ganzen Tag über trocken. Frischer Ostwind kommt auf, tagsüber werden 19 bis 26 Grad gemessen. (fw/dpa)


    Das wird auch Zeit :lol:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    :weedman: :weedman:


    1000 Beiträge



    :smt035 :partyman: :smt035 :jump :anniefreu2 :party :party
    :smt041 :banana_1 :prost :prost


    Schade das unser Admin das nicht Live erlebt

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Idianer und Trapperfest?? Das hört sich super an.
    Was hat Dein Mann mit der Gewerkschaft zu tun? ausser natürlich, das er Mitglied ist. Haben wir Gemeinschaftliche Interessen?
    Würde mich schon Interessieren
    Hättest Du nicht jetzt wieder Befördert werden müssen? :shock:
    oder war das erst bei 300? Ich weis nicht mehr


    Ich werd ihn bestimmt noch überreden können, das er sich hier drin mal zeigt. Dann kannste ihn selber fragen.


  • Herzlichen Glühstrumpf....


    :smt023 :smt038