Kurioses, sehenswertes aus den Tiefen des Internets

  • Riesenalkohol-Wolke im All entdeckt
    Methanol-Gebilde 463 Milliarden Kilometer lang
    Paris - Britische Astronomen haben eine 463 Milliarden Kilometer lange Alkohol-Wolke im All entdeckt. Die Riesen-Wolke befinde sich in einem Teil der Milchstraße mit dem Namen W3(OH), in dem Sterne durch die Zusammenballung von Gas und Staub entstünden, teilte das Jodrell Bank Observatory der Universität von Manchester mit. "Stardust-Mission": Überraschung im Kometenstaub
    Bildergalerie: Marssonde erreicht Roten Planeten
    Sie bestehe aus der Alkoholsorte Methanol, das anders als das in alkoholischen Getränken verwendete Ethanol für den Menschen nicht genießbar ist.


    Nicht genießbar, Mmh und ich dacht wir könnten mal vernünftig Baseler-Fassenacht Feiern

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]


  • Kenst du die Basler Fasnacht?

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    ist noch Cool, ziehe aber Zürich vor ;)


    Gibt es da den auch Karneval oder Fasenacht

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • eigentlich nicht ;) Zürich hat ein Fest, es heit Sechseläuten, ein uraltes Volksfest! das ist geil! Mit Zünften, Umzügen etc

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    eigentlich nicht ;) Zürich hat ein Fest, es heit Sechseläuten, ein uraltes Volksfest! das ist geil! Mit Zünften, Umzügen etc


    Hört sich doch auch gut an :idea:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Gewust wie


    Papa schafft Ordnung
    Engländer bringt Tochter übers Internet zum Aufräumen
    London - Mit einer ungewöhnlichen Methode hat der britische Familienvater Steve Williams seine Tochter Claire dazu gebracht, endlich ihr Kinderzimmer aufzuräumen: Der 48-jährige aus der nordwestenglischen Hafenstadt Whitehaven stellte einige Fotos vom Chaos in ihrem Zimmer ins Internet. Dazu richtete der Computer-Experte eigens eine Homepage, eine Art digitalen Pranger, ein. Die Erziehungsmaßnahme hatte Erfolg. "Das Zimmer sieht jetzt viel ordentlicher aus", sagte Williams dem britischen Boulevardblatt "Daily Mirror". Die 20-jährige Tochter schweigt zu den Methoden ihres Vaters. (dpa)Druckversion
    Infos im Internet:
    Der digitale Pranger:
    http://www.shameit.com/

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Bonsai kitten
    Auch hier wurden tierliebe Menschen gnadenlos gefoppt: In New York und Asien sei es zur Mode geworden, Katzen in Gläsern aufwachsen zu lassen. Mittels spezieller Nahrung blieben die Knochen weich, so dass die Tiere auch in eckigen Gefäßen Platz fänden. In der Kettenmail wurde dazu aufgerufen, dagegen zu protestieren und diese Tierquälerei zu verhindern. Zum Glück nur ein makaberer Scherz.


    Die Spinnen die Amis. Was Poldi als Katzenfan da wohl zu sagen würde

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Britney Spears steht auf George Clooney
    Popstar würde sich für gemeinsamen Film ausziehen


    Bei Britney würde ich mich auch Ausziehen :wink:
    Los Angeles - Popsängerin Britney Spears scheut trotz erneuter Schwangerschaft nicht davor zurück, alles zu geben, um einmal mit George Clooney (45) vor der Kamera zu stehen - dafür würde sie sich sogar ausziehen. "Ich möchte etwas mit George Clooney machen", wird die 24-Jährige in der "Sun" zitiert. Und sie fügt hinzu: "Ja, ich würde mich ausziehen." Ärger: Jugendamt im Hause Spears
    Erwischt: Britney mit Baby am Steuer
    Kunstwerk? Ärger um Skulptur von gebärender Britney
    Musik Download: Britneys größte Hits
    Aufs Handy: Die besten Britney-Klingeltöne
    "Oops!...I Did It Again": Zweites Baby unterwegs
    Spears, die ihr Filmdebüt im Jahr 2002 in dem Film "Not A Girl" gab, finde Clooney "wirklich süß", schreibt das Blatt. "Aber sagen Sie das nicht meinen Mann", scherzt der US-Star. Tänzer Kevin Federline (28) ist der Vater ihres ersten Sohnes Sean Preston, der vor acht Monaten zur Welt kam. Vor einigen Tagen gab das Paar bekannt, ein weiteres Kind zu erwarten. "Wirklich süß": Frauenschwarm George Clooney. (Foto: AFP)



    Schlechte Verkaufszahlen


    Künstlerisch ist es um Spears in den vergangenen Jahren ruhiger geworden, die Plattenverkäufe gingen erheblich zurück. Mit ihrem Debüt-Album "Baby One More Time" erreichte sie 1999 auf Anhieb Platz 1 in den US-Billboard Charts, was vor ihr noch keiner Künstlerin gelungen war. Die Platte verkaufte sich bislang weltweit über 25 Millionen Mal. Die Single war ein Nummer-1-Hit in zahlreichen Ländern, darunter auch in Deutschland. Ihr nächstes Album, "Oops!...I Did It Again" aus dem Jahr 2000, war ein ähnlich großer Erfolg. (md/fw/ddp/AFP)

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • das musst du mir aber erklären, wie ein Hackenkreuz per Zufall entsteht und kein Mensch das herausfindet bei den Plänen....

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    das musst du mir aber erklären, wie ein Hackenkreuz per Zufall entsteht und kein Mensch das herausfindet bei den Plänen....



    OK, also doch teil zwei :cry: (....die Dummen sterben nicht aus)

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]