Schmunzelseite

  • Ich würde das zweite vorziehen. Aber der Text kommt ja von Dirk, und da habe ich meine Zweifel :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Loren Smith"

    Soso, auf was biste denn gespannt? Auf meine Reaktion?


    Dann hab ich mal ne Frage an dich:


    Was wäre dir lieber? Fußball gucken? Oder Sex mit einer aufregenden, schönen Frau machen?


    Aber Loren, wer würde da schon auf Sex verzichten, du etwa? ;)

  • Aber man könnte ja auch Vorher und nacher Fernsehen?
    Die drei Minuten die da fehlen :wink: :wink: :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Aber man könnte ja auch Vorher und nacher Fernsehen?
    Die drei Minuten die da fehlen :wink: :wink: :wink:


    Lobo der Perfektionist ;)

  • ...



    > George Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt...


    > Er kommt in die Hölle, wo der Teufel schon auf ihn wartet: "Ich weiß jetzt


    > nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel. "Du bist zwar auf meiner Liste,


    > aber ich habe fast keinen Platz für Dich. Ich habe jedoch drei Leute hier,


    > die nicht ganz so schlecht waren wie Du. Ich werde einen von denen gehen lassen


    > und Du nimmst dann dessen Platz ein.


    > Ich werde sogar Dich entscheiden lassen, wer gehen darf."


    > George dachte, das klingt ziemlich gut und war einverstanden


    > Der Teufel öffnet den ersten Raum: Darin befindet sich der Expräsident


    > Richard Nixon in einem riesigen Schwimmbecken voll mit Wasser. Er versucht sich


    > mit Schwimmen an der Oberfläche zu halten,wird aber immer und immer wieder


    > unter Wasser gezogen. Das ist sein Schicksal in der Hölle.


    > Nein! sagte George "Das gefällt mir nicht. Ich bin kein guter Schwimmer und


    > ich glaube nicht, dass ich das den ganzen Tag lang machen könnte."


    > Der Teufel öffnet ihm den nächsten Raum:


    > Darin steht Tony Blair mit einem Vorschlaghammer, und inmitten von einem


    > Haufen Steine. Alles was er tut, ist ,auf die Steine einzuschlagen,immer und immer wieder.


    > Nein, ich habe doch das Problem mit meiner Schulter und da würde ich ja die


    > ganze Zeit heftige Schmerzen haben, und dann der Lärm; das ist nichts für


    > mich!" kommentiert George.


    > Der Teufel öffnet die dritte Tür:


    > Hier drinnen liegt Bill Clinton rücklings auf einem weichen Bett. Er hat


    > seine Arme bequem hinter dem Kopf gekreuzt, und ist unbekleidet.


    > Zwischen seinen Beinen kniet Monika Lewinsky und tut ihr Bestes!


    > George Bush schaut sich die Szene eine Weile etwas ungläubig an und sagt


    > dann mit glänzenden Augen: "Ja, das ist genau das richtige für mich."


    > Der Teufel lächelt und sagt "Okay Monika, Du kannst jetzt gehen......"

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich war von den Maschienen rechts, links,oben und Unten so angetan,das ich die Eigentliche bald übersehen hätte

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Wie man schnell Reich wird


    Stell Dir vor ich hätte eine Rechnung zu bezahlen auf der Post über 450 EUR


    Ich habe aber kein Geld, also gehe ich zu zwei Kollegen und pumpe mir je 250 EUR dann habe ich also 500 EUR


    Ich gehe auf die Post und bezahle die 450 EUR, dann habe ich noch 50 EUR


    Ich gehe nach Hause und lasse 30 EUR dort, 20 EUR nehme ich mit.


    Ich gehe zu den zwei Kollegen und gebe jedem 10 EUR, dann schulde ich


    also jedem noch 240 EUR,



    240 und 240 = 480, und zuhause hab ich noch 30 EUR, zusammen macht das



    510 EUR ??? Ich habe also 10 EUR plus!?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Für die Rechnung gibt es auch eine Version bei derm man sein zuvor "verdientes" Geld wider los wird: :wink:
    .
    Bin mit zwei Freunden in in einen Laden und habe ein Video für 30 € gekauft. Jeder von uns hat 10 € gegeben. Das Video war aber für 25 € im Sonderangebot. Der Chef hat den Verkäufer mit 5 € hinterhergeschickt. Da der Verkäufer die 5 € nicht durch drei teilen konnte, gab er uns je 1 € zurück und behielt 2€. Somit hatten wir drei je 9€ bezahlt. 3 mal 9 macht 27€ und die zwei die der Verkäufer eingesteckt hat ergibt 29€. Wo ist der eine Euro geblieben ?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Papa, wo komme ich eigentlich her?


    Vergiss die alte Leier mit den Bienchen und Blümchen wir leben schließlich im 21.Jahrhundert !!!!!!!!!!


    "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"


    "Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:


    Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem Cybercafé getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar Downloads von Papas memory stick machen wollen.


    Als Papa's PopUp dann 'Bereit zum Upload' meldete, merkten wir plötzlich, dass wir keine firewall installiert hatten und die kritischen Systemports alle offen standen.


    Leider war es schon zu spät um 'Cancel' oder 'Escape' zu drücken und die Sicherheitsabfrage-Meldung 'Sind Sie sicher?' hatten wir in den Optionen unter 'Einstellungen' schon am Anfang deaktiviert.


    Mamas Virenscanner war schon länger nicht upgedatet worden und kannte sich mit Papas blaster-wurm nicht so recht aus.


    Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung "Geschätzte Download-Zeit: 9 Monate".

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Loren Smith"

    krass, aber ich glaub nicht, das ich das meinen kids so erklären werde


    Wahrscheinlich verstehen die das aber besser als mit Bienchen :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]