FC Zürich

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    einfach nur genial! endlich daheim! nach den vielen Feiern!! Sagenhaft!!!!!


    Nochmals Gratulation. Aber jetzt kehrt der Alltag wieder ein :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    jetzt gibts Party bis am Mittwoch, dann kommt der Knaller!!!! Barca gegen Arsenal


    Bekommt Ihr für den Titel Semesterferien? :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Was ist den jetzt mit dem Rätsel? :idea:
    oder weist Du die Antwort nicht? :wink:


    Welches Rätsel? hilf mir bitte schnell ;)

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    ja das ist das Sekretariat vom FCZ. Da war ich auch mal! kleines aber schmuckes Räumchen. :)


    Der Kandidat hat 100 Punkte. Eigentlich hattest Du jetzt ein Gummikotlett gewonnen. Aber weil das so lange gedauert hat, hat das schon der Fuchs aus meinem Märchenwald gefressen :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    ja nein. das ist aber nicht nett von diesem Fuchs... kann ich ihn jagen?


    Hast Du einen Jagtschein ?(für Tiere?)
    Füchse soll es in meinem wald viele geben. Sagt der Jagtaufseher.
    Habe die aber immer nur Nacht gehört

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    nein ein Jagdschein habe ich nicht, dafür ein Sturmgewehr ;)


    Ach ja, Du bist ja wieder in Übung. Aber dann muss ich ja auch Angst um meine Kobolde haben (siehe:"woher kommt den der Lobo" als Du im Krieg warst)

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Hier etwas für alle Statistik-Fans:


    Geschossene Tore:
    Von den 86 Toren (2,4 pro Spiel) erzielten wir Zuhause 46 und Auswärts 40. Während die Vorrunde mit 45 Toren ausgezeichnet war (u.a. 6 Tore in Thun, je 5 gegen Xamax und Schaffhausen) hatte die Mannschaft in der Rückrunde Ladehemmungen und traf nur noch 41-mal.
    Am meisten Tore steuerten Keita mit 20 Toren (10 Vorrunde, 10 Rückrunde) vor Rafi mit 14 (10 Vorrunde, 4 Rückrunde), Cesar mit 12 (8 Vorrunde, 4 Rückrunde), Phönsi 8 (1 Vorrunde, 7 Rückrunde) bei.
    Unser bester Stürmer war jedoch Lado. In seinen 37 Einsatzminuten erzielte er ein Tor (Schnitt alle 37 Min.) und ist damit der effizienteste. Stanic war alle 56 Min erfolgreich, Phönsi traf jede 124 Min., Keita 132, Rafi 176, Cesar 187. Zum Vergleich: die Toptorjäger der Vorsaison trafen mit Keita alle 207 Minuten, Illie 211, Cesar 256 und Gygi 363.


    Punkte pro Spiel:
    In der abgelaufenen Saison erzielte der FCZ pro Spiel im Schnitt 2,17 Punkte (Vorrunde 1,89; Rückrunde 2,44). Zuhause wurden genau gleich viele eingefahren wie auswärts. Zum Vergleich: 2004/2005 1,41, 2003/2004 1,39 (wobei die Vorrunde mit 0,78 sehr schlecht und die Rückrunde mit 2,0 sehr gut war), 2002/2003 1,28, 2001/2002 1,38.
    Zum Vergleich: Im VJ genügte Basel ein Schnitt von 2.06 Punkten pro Spiel zum Titel.
    Denn besten Punkteschnitt unserer Spieler erreichte Inler mit 2,60 (15 SP, 12 Siege, 1 Remis) vor Abdi mit 2,57(7 SP, 6 Siege, 1 Niederlage) und Stanic mit 2,50 (8 SP, 6 Siege, 2 Remis). Dabei habe ich jene Spiele berücksichtigt, bei denen ein Spieler mindestens 10 Minuten mitgewirkt hat.


    Torhüter:
    Leoni spielte 32 Matches und musste 28 Goals hinnehmen (7 auf stehende Bälle). Dies bedeutet, dass Leoni alle 103 Spielminuten ein Tor kassiert hat. Besonders bemerkenswert: In 14 Spielen blieb Leoni ohne Gegentor. Zum Vergleich: in der letzten Saison gelangen Taini und Leoni zusammen 7 Spiele ohne Gegentor.
    Taini spielte die abgelaufene Saison 4-mal durch und kassierte dabei 7 Tore (1 stehender Ball), was einem Wert von 51 Minuten ohne Gegentor entspricht.


    Dauerbrenner:
    SVB hat als einziger keine Minute verpasst. Er stand in allen 36 Spielen von Beginn bis zum Schluss auf dem Platz. Nachher kommt Leoni, der 32 Spiele durchspielte, was einem Wert von 89% der gesamten Minuten entspricht. Nachher kommen Dezmailli der in 32 Spielen (7 Auswechslungen) auf 2'735 Min. kam und Keita kam mit ebenfalls 32 Spielen (1 Ein- + 16 Auswechslungen) auf 2'646 Min.
    Am wenigsten gespielt haben Lado (37 Min., 5 Einwechslungen). Rapisarda (61 Min., 9 Einwechslungen) und Stanic (169 Min., 13 Einwechslungen).


    Ein- + Ausgewechselt:
    Auf die meisten Einwechslungen kommen Nef, Stanic und Phönsi mit je 13. Am meisten ausgewechselt wurden Di Jorio (21 bei 28-mal Startelf), Keita (16 bei 32-mal Startelf) und Cesar (14 bei 27-mal Startelf)



    Blick-Noten
    Man kann immer darüber diskutieren ob die Notengebung für Einzelspieler überhaupt zu einer Mannschaftssport gehört. Anyway, der Blick vergibt in jeder Runde Noten von 1-6. Eine Spielerei, aber nicht minder interessant. Auf den besten Notendurchschnitt kommt bei uns Tararache mit 4,63, vor SVB mit 4,43 und Dezmailli mit 4,39. Am schlechtesten bewertet wurden Inler mit einem Schnitt von 3,91 und Stucki mit 3,90. In der Vorsaison erreicht Pancho mit 4,33 den besten Schnitt 4.
    Die Note 6 wurde zweimal verteilt, und zwar beide male an Rafi (in Thun beim 6:1, in Yverdon beim 3:0). Die Noten 5,5 wurde 13 x verteilt (3 x Rafi, je 2 x Tararache, Keita und Cesar; je 1 x SVB, Phönsi, Schneider und Leoni). Die Note 1 wurde einmal verteilt und zwar Leoni beim 0:1 gegen das Pack.