Frage 18

  • Frage 18


    - Alle Teilantworten per pm
    - keine Nachbesserung
    - Punkte: 1. 20 2. 15 3. 10
    --> für jede richtige Frage 2 Punkte
    - viel Glück
    - Zeit: 2. Januar
    - Gutes Neues Jahr


    1. Kurt Austin arbeitete bei welchem Geheimdienst ?
    2. Welcher Abteilung?
    3. Codename als Geheimagent?
    4. Sein russischer Kontakt: Name?
    5. Was verbindet diese zwei Agenten?

  • und wie bist du dann an die antworten gekommen wenn du die bücher noch nicht gelesen hast?....oh...ich vergass...du bist ja die meisterin der suchmaschinen... :lol:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • irgendwie spinnt der server heute mal wieder..einmal auf abschicken geklickt...und die nachricht kommt 2 mal an...war auch noch nicht da...gg

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "Königstiger"

    und wie bist du dann an die antworten gekommen wenn du die bücher noch nicht gelesen hast?....oh...ich vergass...du bist ja die meisterin der suchmaschinen... :lol:


    genau :lol: aber ich bin nicht sicher ob es richtig ist, die erste zwei Fragen war okey, die letzte drei Fragen nicht okey :lol:

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • tja margrete...wenn dem so ist lönnte das eine art vorentscheidung gewesen sein...was ich für dich nicht hoffe...der contest sollte doch sicher mit der letzten frage entschieden und die krone verliehen werden... :-D

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • sind die Antworten falsch, dann sind sie falsch, es ist trotzdem viel spass :lol: und ich musste etwas antworten


    ich bin still eine von der drei beste :lol:

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • so gings mir auch...immerhin ging es um wichtige punkte...und spass hat es superviel gemacht...und wir haben unser wissen über CC testen können....eigentlich gebührt uns allen dreien die krone....oder?

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "königstiger"

    eigentlich gebührt uns allen dreien die krone....oder?


    einig

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • fragen wir ihn einfach mal wenn er die vorletzte frage stellt...hm?

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter