Wünsche und Anregungen

  • Das Jahr ist wiedermal vorbei und Zeit sich Gedanken zu machen über das Form. Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, was für Unterforum ihr gerne hättet? Was sollte anders sein? Schreibt doch mal auf, was ihr für Vorschläge und Anregungen habt. Hier geht es nur um den sachlichen und funktionallen Teil des Boards. Es ist übrigens nur eine Sammlung von Ideen.



    Ich mach mal den Anfang:


    - Ausbau des Literaturforums
    - bessere Platzierung bei Google
    - Ausbau eines Filmforums
    - wissenschaftlicher Thread zu allg. wissenschaftlichen Themen
    - allg. Thread über nichtfiktive Vorkomnisse auf Meer, See und Luft



    So jetzt dürft ihr mal.


    Gruss Admiral Dirk Pitt Sr.

  • Ich bin immer offen für Wünsche und Anregungen, daher verkündet es mir. Die User-Map sollte bald eingebaut werden, es ist aber eine provisorische. Infos werden folgen.


    Gruss DP