Rundreisen und Safari in Afrika

  • Hi Leute


    Ein Traum von mir ist eine längere Reise nach Afrika, die unter einem guten Stern steht - nächstes Jahr scheint es tatsächlich möglich zu sein, diese zu machen, ich bekomme ausreichend Urlaub, ähnlich wie meine Freundin und auch finanziell scheint es für uns nun endlich machbar zu sein. Das bedeutet natürlich, dass wir alles tip top planen möchten und auch was das Reiseziel angeht, uns noch abstimmen und informieren wollen.


    Geplant wären aktuell Tansania Rundreisen mit Safari in der Serengeti und eventuell auch ein kurzer Aufenthalt auf Sansibar. Aber das ist noch nicht fixiert und ich suche noch nach möglichst vielen Tipps, Infos und Erfahrungen diesbezüglich und bin auch für Gegenvorschläge sehr offen. Ich zapfe alle Kanäle, die ich kenne, daher an um mir ein gutes Bild verschaffen zu können.


    Vielleicht gibt es ja von eurer Seite her auch einen Tipp?
    lg Oskar