• Hallo Poldi :)


    Danke für den lieben Empfang! Jules ist wahrlich einer meiner Favoriten (Reise um die Erde in 80 Tagen- klassiker und ich liebe es!).
    Ich bin eigentlich eher zufällig auf das Forum gestoßen mit der Hoffnung nette Unterhaltungen führen zu können :)
    Hast du denn auch Lieblings-Künstler/ Schriftsteller? :)


    LG

  • Ich bin hier für den Jules Verne Bereich zuständig, was Deine Frage beantwortet. :D: Ich lese aber auch sehr gerne Clive Cussler. Momentan habe ich eine Comic-Phase und lese mal wieder Franco-Belgische Comics. Also die Klassiker: Tim & Struppi, Asterix, Lucky Luke, Spirou & Fantasio und super-gerne-und-neu-für-mich-entdeckt: Jeff Jordan.

  • Ich bin hier für den Jules Verne Bereich zuständig, was Deine Frage beantwortet. :D: Ich lese aber auch sehr gerne Clive Cussler. Momentan habe ich eine Comic-Phase und lese mal wieder Franco-Belgische Comics. Also die Klassiker: Tim & Struppi, Asterix, Lucky Luke, Spirou & Fantasio und super-gerne-und-neu-für-mich-entdeckt: Jeff Jordan.

    Hey,


    Jeff Jordan ist mir noch recht unbekannt. Worum geht es denn? Oder besser gesagt: aus-welchem-grund-findest-du-den-so-toll? :D


    LG

  • Sorry für die lange Wartezeit: Ein Windows-Update hatte meinen Rechner zerschossen. Bei der Neuinstallation habe ich dem PC gleich eine SSD-Platte gegönnt, hat alles etwas gedauert. Jetzt muss ich so nach und nach alles neu installieren...


    Also ich kannte Jeff Jordan auch nicht. Wurde früher bei Kauka unter HARRO UND PLATTE schon mal veröffentlicht. Sind halt diese schönen Funny-Comics, die beim Lesen gute Laune machen.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Fall_f%C3%BCr_Jeff_Jordan


    [asin]3770433084[/asin] [asin]3770433092[/asin] [asin]3770433696[/asin] [asin]9783770433704[/asin]