Doofe Witze ... (bitte weiter machen)

  • Der 10-jährige Sohn eines Bauern geht mit einem Bullen durchs Dorf. Er trifft den Pastor. "Wo gehst Du denn mit dem Bullen hin?" - "Na, zum Nachbarn, die Kuh decken!" - "Aber kann das denn nicht Dein Vater machen?" - "Nee, Herr Pastor, das muss der Bulle schon selber tun!"


    - :grins: -

  • Oma fragt Fritzchen, was er sich zum Geburtstag wünscht. - "Einen Tampon!" Oma ist ganz entsetzt und fragt: "Ja warum das denn?" - "Das hab ich in der Werbung gesehen, damit kann man reiten, schwimmen und segeln!"


    - :cool: -

  • Steward zum Kapitän:"Käptn, wir haben einen blinder Passagier an Bord! Was sollen wir mit ihm machen?"
    "Werfen sie ihn über Bord!"
    Zirka 10 Minuten später kommt der Steward wieder auf die Brücke:"Und was machen wir jetzt mit dem Hund?"

  • Ein Mann kommt ziemlich spät von der Arbeit nach Hause, als ihm plötzlich einfällt, dass seine Tochter Geburtstag hat. Also stürmt er schnell noch in ein Spielzeuggeschäft, schaut sich kurz um und sagt zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne eine Barbie-Puppe."


    Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll: "Wir haben:
    1) 'Barbie geht einkaufen' für 19,95 €,
    2) 'Barbie geht an den Strand' für 19,95 €,
    3) 'Barbie geht zum Opernball' für 19,95 €,
    4) 'Barbie fährt in den Urlaub' für 19,95 € und
    5) 'Barbie ist geschieden' für 395,00 €


    "Was soll denn das"?, fragt der Mann, "Alle Barbies kosten 19,95 €, nur 'Barbie ist geschieden' kostet 395,00 €?"


    "Ja", sagt die Verkäuferin, "bei 'Barbie ist geschieden' ist ja auch noch 'Ken's Haus', 'Ken's Boot', 'Ken's Auto' und 'Ken's Motorrad' dabei."


    - :rolleyes: -

  • Was ist ein Macho?


    Ein Mann, der sich einen blasen lässt und dann fragt: "Na, wie war ich?"
    Und was ist ein Ober-Macho?
    Ein Mann, der sich einen blasen lässt, keinen hoch bekommt und dann die Frau fragt: "Passiert dir so etwas öfter?"


    :balla: :balla: :balla:

  • Der Familienvater will seine vierjährige Tochter zum Weihnachtsfest überraschen. Er leiht sich ein Weihnachtsmannkostüm aus, zieht es sich im Schlafzimmer an, bewaffnet sich mit Sack und Rute und geht in das Wohnzimmer, wo seine Tochter und seine Frau sind und sagt sein Sprüchlein auf: "Drauß' vom Walde komm' ich her. Ich muss euch sagen, es Weihnachtet sehr, und überall auf den Tannenspitzen, sah ich die goldenen Lichtlein blitzen."
    Darauf die Tochter: "Mama, ist Papa wieder mal besoffen?"


    - :rolleyes: -

  • Am nächsten Morgen, nach der üppigen Weihnachtsfeier im Büro, wacht der Ehemann auf. Er erinnert sich noch dunkel an einen Streit mit seinem Chef. Er fragt seine Frau nach Details. Darauf die Frau: "Tja, Du hast zu ihm gesagt, er solle sich zum Teufel scheren. Und daraufhin hat er Dich gefeuert." Verärgert schimpft der Mann: "Der kann mich mal." Darauf erneut die Frau: "Das habe ich dann auch zu ihm gesagt, und jetzt hast Du Deinen Job wieder!"


    - :grins: -

  • Die beiden Kinder streiten sich ausgerechnet am 4. Advent heftig und laut um die Weihnachtskekse. Die Mutter ist völlig entnervt und jammert: "Könnt ihr beide denn nicht ein einziges Mal einer Meinung sein?" Antwort der Kinder: "Sind wir doch - wir wollen beide die gleichen Kekse!"


    - :] -

  • Gespräch zwischen Tochter und Mutter: "Mutti, können Engel fliegen?" - "Ja, meine Kleine, Engel können fliegen!" - "Aber Susi kann doch nicht fliegen?" - "Nein, Susi ist doch unser Hausmädchen!" - "Aber Papa sagt zu ihr, sie sei ein süßer Engel!" - "Dann fliegt sie!"


    - :cool: -

  • - "Prima, so eine Thermosflasche! Im Winter hält sie den Tee warm und im Sommer die Limonade kalt."
    - "In der Tat. Aber ich bin erstaunt, woher die Thermosflasche weiß, wann Winter und wann Sommer ist!"


    - :rolleyes: -