Coulthard und die Nippel von Louise Goodman...

  • (F1Total.com) - Seit David Coulthard für Red-Bull-Cosworth fährt und sich nicht mehr ins strenge PR-Korsett von McLaren und Mercedes zwängen muss, ist der Schotte immer wieder für einen lockeren Spruch gut. So geschehen auch am vergangenen Wochenende in Montréal, wo er eine Reporterin zum Erröten brachte.


    Coulthard wurde von Louise Goodman, der Boxengassenreporterin des britischen TV-Senders 'ITV', auf seine Durchfahrstrafe für eine Geschwindigkeitsüberschreitung am Nürburgring angesprochen, und konkret gefragt, ob er denn den Knopf für den Speed-Limiter auch schon ausprobiert habe.


    Der 34-Jährige konterte mit einer spontanen Antwort: "Ja. Ich habe mir nur vorgestellt, es sind deine Brustwarzen. Ich berühre den Knopf deshalb etwas feinfühliger, wenn ich am Ende der Boxengasse meine Finger wegnehme", so "DC". Goodman errötete und gab zurück ins Studio.


    Bei 'ITV', so heißt es, haben daraufhin zahlreiche empörte Zuschauer angerufen und sich beschwert...



    --------------------------------------------------------------------------------------


    :lach:
    Ob er wirklich .... :harhar:


    Die Leute die sich beschweren sind doch :irre: