DSL 6000er Flat ?

  • Zitat

    Original von cindyofseven
    Wollte mal fragen ob schon jem,and die 6000er DSL Flat hat? Und wenn ja wie sind den die Erfahrungen? Habe nämlich gestern meine beantragt :) auch wenn ich nicht mehr lange davon was haben werde :lol:



    aha :confused: schön zu wissen!


  • Ich zahle nun bei AOL in Zukunft für die Flat 9,90€
    Preis im Monat 24,90
    Flatrate (keine Zeit-/Volumenbeschränkung)
    Und habe noch die Fritz Box (Router) WLAN dazu bekommen :)

  • Zitat

    Original von cindyofseven
    Ich zahle nun bei AOL in Zukunft für die Flat 9,90€
    Preis im Monat 24,90
    Flatrate (keine Zeit-/Volumenbeschränkung)
    Und habe noch die Fritz Box (Router) WLAN dazu bekommen :)


    Telecom:
    DSL 6000 für 24,99 €/Monat
    dsl flat (ohne Zeit- und Volumenbegrenzung) für 9,95 €/Monat
    WLAN-Router mit DSL-Telefonie Funktion für 0 €


    Erstaunliche Ähnlichkeiten ;) :D

  • Zitat

    Original von cindyofseven
    Klar das sind Konkurenten und schenken sich gegenseitig nichts. :]


    Ist es nicht eher so das für AOL-DSL ein DLS-Anschluss der Telekom Voraussetzung ist !? ;)
    Im Gegensatz zu Netcologne, Hansenet, Arcor .... usw. hat AOL ja kein "eigenes" Netz.
    Der AOL-Anschlusstest behauptet auch bei meinem Anschluss gäbe es kein AOL-DSL, das liegt aber (wahrscheinlich) daran das Netcologne sowas blockt, über meinen Anschluss kann ich mich nicht in T-Online, AOL oder Arcor DSL einwählen. :]

  • Zitat

    Original von Tatzelwurm


    Ist es nicht eher so das für AOL-DSL ein DLS-Anschluss der Telekom Voraussetzung ist !? ;)
    Im Gegensatz zu Netcologne, Hansenet, Arcor .... usw. hat AOL ja kein "eigenes" Netz.
    Der AOL-Anschlusstest behauptet auch bei meinem Anschluss gäbe es kein AOL-DSL, das liegt aber (wahrscheinlich) daran das Netcologne sowas blockt, über meinen Anschluss kann ich mich nicht in T-Online, AOL oder Arcor DSL einwählen. :]


    Nein so wie ich das mitbekommen habe war das früher einmal so. Heute macht das AOL in eigener Regie. Ich werde die Grundgebühr auch nicht mehr an Telekom zahlen sondern in Zukunft auch an AOL, was ja die ganze Zeit nicht so war

  • Zitat

    Original von cindyofseven
    Nein so wie ich das mitbekommen habe war das früher einmal so. Heute macht das AOL in eigener Regie. Ich werde die Grundgebühr auch nicht mehr an Telekom zahlen sondern in Zukunft auch an AOL, was ja die ganze Zeit nicht so war


    Aha :idee:
    Also auch jetzt der Telefonanschluss selbst bei AOL !?
    Telefon noch analog oder jetzt auch ISDN ?
    z.B. Arcor bietet kein DSL für analoge Anschlüsse an, da muss man umsteigen (war zumindest bisher so) und netcologne bietet das seit neustem auch für analoge Anschlüsse an, das ganze ist dann um 1€ billiger als ISDN :D