Posts by Rominho

    Bin wieder zurück. War toll. Ich war bereits Ende September auch für 2 Tage dort. Eine interessante Stadt.

    Ich melde mich von heute Abend bis Sonntag Abend im Forum ab. Ich verbringe zwei Tage in Frankfurt am Main und besuche einen Freund, der dort zur Zeit ein juristisches Praktikum absolviert.

    Ich bin wieder zurück. Waren sehr interessante Tage in zwei spannenden Städten mit viel Kultur (auch Ess- und Bierkultur...).

    Ich melde mich von morgen Freitag bis Montag Abend im Forum ab. Ich verbringe jeweils 2 Tage in Salzburg und München.

    Quote from "Lobo"

    1:0 gegen den Tabelleführer :shocked: Es wird :lol:


    Ja, das war ein sehr solider Auftritt und eine gute Leistung des FCZ gestern gegen Sion. Ich hoffe, es geht so weiter.

    Quote from "Dirk Pitt"

    Immerhin wieder einmal ein klarer Sieg. Wichtig ist, dass sie Selbstvertrauen tanken konnten. Es wird sich jedoch bei einem besseren Gegner zeigen, ob sie in der Lage sind, auch gegen solche zu bestehen.


    Ja, was die spielerische Qualität und die Einsatz- und Laufbereitschaft betrifft, sah das gestern doch schon ganz gut aus. Auf dieser Leistung gilt es nun aufzubauen.

    Quote from "Lobo"

    Schon wieder eine Niederlage. 1:3
    Was ist mit dem FCZ los? :-P :shocked:


    Die Mannschaft spielt überhaupt nicht das, was sie aufgrund des Kaders eigentlich könnte. Wie schon die ganze letzte Saison fehlt mir die Einsatz- und Laufbereitschaft, dazu kommen haarsträubende Stellungsfehler und Unkonzentriertheiten in der Abwehr.

    Ich bin wieder zurück von unserer 3-Städte-Fahrt. Waren tolle 10 Tage bei meist gutem Wetter. Wieder viel Neues gesehen und erlebt.

    Ich weile ab morgen Samstag wieder für 10 Tage im Osten. Zuerst 2 Tage Wien, dann 6 Tage Budapest und dann noch 2 Tage Prag. Ich bin am 24. Juli wieder zurück.

    Quote from "Zek"

    Zumindest bei großen Turnieren kann man schon so eine Technik einsetzen. Ob es die Kamera sein muss oder ob nicht auch ein Chip im Ball reichen würde, kann ich nur schwer beurteilen.


    Ich denke auch, wenn unbedingt technische Hilfsmittel, dann den Chip im Ball. Das würde meines Erachtens auch völlig ausreichen.

    Quote from "Zek"

    Im Finale haben sie gezeigt, was sie können. Völlig verdienter Sieg.


    Aber nächstes Mal darf auch mal wieder ein anderes Team gewinnen. Vielleicht Deutschland?


    Da bin ich ganz deiner Meinung. Nach so vielen Jahren Top-Fussball hätte Deutschland einen EM- oder WM-Titel mehr als verdient.

    Quote from "Dirk Pitt"

    Das war schon ziemlich stark. Die haben alles richtig gemacht.


    Gratulation!


    Auch von mir Gratulation an Spanien! Das war eine beeindruckende Vorstellung im Finale.

    Quote from "Dirk Pitt"

    Sehr schade, bis zum gestrigen Spiel haben sie gut gespielt, obwohl die Gegner auch nicht besonders stark waren. Ich hätte die junge deutsche Mannschaft gerne im Final gegen Spanien gesehen.


    Ich könnte mir nun vorstellen, dass Italien das Rennen machen wird.


    Ja, ich finde es ebenfalls schade, dass Deutschland ausgeschieden ist. Ich hätte auch gerne das Finale Deutschland-Spanien gesehen. Das deutsche Team war für mich nach einigen 2. und 3. Plätzen bei den vergangenen EM- oder WM-Turnieren noch vor Spanien der Topfavorit auf den Titel. Sie spielen seit Jahren konstant auf höchstem Niveau und spielen sehr guten Fussball.
    Italien ist momentan sicherlich euphorisiert, dennoch denke ich nun, dass die erfahrenen Spanier - trotz nicht immer überragenden Leistungen bei diesem Turnier - sich die historische Chance auf 3 Titel in Serie bei grossen Turnieren nicht nehmen lassen. Sie verlieren praktisch keine Spiele und bekommen fast keine Gegentore. Ich würde eher auf Spanien tippen.


    Herzlichen Dank! Ich bin natürlich wieder dabei nächste Saison!