Posts by Rominho

    Ich bin nach einem tollen Wochenende in Bratislava bei hochsommerlichen Temperaturen wieder zurück.

    Ich melde mich von morgen Abend bis Dienstag Abend ab. Ich bin für 4 Tage in Bratislava mit zusätzlichem Kurzaufenthalt in Wien.

    Quote from "Dirk Pitt"

    melde mich für ein paar Tag ab. Wir werden wellnessen gehen. Bis bald.


    Gruss DP


    Gute Erholung!

    Quote from "Zek"

    Habe beim Squashspielen einen Ball auf das linke Auge bekommen. War nicht unkritisch und man muss auch jetzt noch abwarten, was daraus wird, aber immerhin kann ich noch was sehen, wenn auch nach wie vor verschwommen. Ich war aber 12 Tage im Krankenhaus und durfte bis jetzt eigentlich nicht viel Lesen und war daher auch nicht online.


    Gute Besserung und Erholung!

    Quote from "Zek"

    Gute Wahl?


    Ich bin eher skeptisch. Rolf Fringer ist sicher kein schlechter Trainer, aber beim FCZ geht es nun darum, wieder etwas aufzubauen, sprich es geht darum, langfristig und konzeptuell zu arbeiten. Fringer hat zwar langjährige Trainererfahrung, in den letzten Jahren hatte er jedoch nicht viele längere Engagements, ausser in Luzern. Da hatte er zwischendurch auch Erfolg, allerdings fehlte mir auch dort ein Konzept. Der FCZ bräuchte wieder einen Trainer wie Favre, der mit einer talentierten, eher auf spielerischen und taktischen Elementen aufbauenden Mannschaft arbeiten kann.

    Quote from "Lobo"

    Wenn es Dir besser geht, erzähl doch mal was Passiert ist. Aber zu erst einmal gute Besserung


    Auch von mir gute Besserung!

    Bin wieder zurück. War toll in Hamburg, besser gesagt in St. Pauli...denn wir hingen eigentlich die ganze Zeit nur in St. Pauli und Altona rum..Haben noch Tickets für St. Pauli gegen Cottbus gekriegt, leider nur 0:0, aber eine Riesenstimmung, tolle Atmosphäre am Millerntor.

    Quote from "Lobo"

    Reeperbahn, Reeperbahn.............Viel Spass :-D


    Genau... :-D Vielen Dank! Wenn wir noch Tickets erhalten, wollen wir uns St. Pauli gegen Cottbus anschauen.

    Quote from "donja"

    Melde mich für einige Tage ab.


    Zuerst Hochzeit auf der Schwägalp auf 1300m über Meer.


    Anschliessend Ferien im Schwarzwald.
    :-D
    Bye bye.


    Gute Erholung und schöne Ferien!

    Das war ein wirklich guter Auftritt des FCZ, sowohl spielerisch als auch bezüglich Einsatz- und Laufbereitschaft. Schon letzte Woche beim 1:1 in Luzern waren gute Ansätze ersichtlich.

    Quote from "Zek"

    Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch, donja.
    Wir haben Silvester in Aachen gefeiert. Ich hoffe, ihr seid auch gut reingekommen und wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr.


    Vielen Dank! Ich wünsche allen auch ein frohes neues Jahr!