Posts by Rominho

    Quote from "Zek"

    Wichtige Spieler, die verletzt sind?


    Ja, das kann man durchaus sagen. Alphonse gehört zusammen mit Mehmedi, Chermiti und Djuric zu unseren wichtigsten Offensivspielern, Kukuruzovic konnte sich bis jetzt zwar noch nicht durchsetzen, ist aber zur Zeit ein wichtiger Ergänzungsspieler, der zuletzt auch regelmässig Einsatzzeit bekommen hat.

    Bin wieder zurück. War wieder eine gute Zeit in Ungarn mit tollem Wetter. Den legendären FCZ-Sieg gegen Basel haben wir natürlich auch in Budapest mitbekommen!

    Quote from "Lobo"

    6:0 :shocked: erster Sieg. Das ist die richtige Antwort :-D


    Ja, das war eine Riesen-Leistung des FCZ heute! Eine tolle Reaktion auf den misslungenen Saisonstart!

    Ich melde mich ab heute Abend bis zum 16. August ab. Ich werde wieder 9 Tage in Ungarn weilen. Zuerst am Plattensee, dann in Budapest, dort dann auch wieder das Sziget-Musikfestival besuchen.

    Ja, das ist ein sehr schwieriges Los für den FCZ. Immerhin gegen Bayern hat der FCZ absolut nichts zu verlieren, mal schauen, was rauskommt...

    FC Zürich-Standard Lüttich 1:0! Mal schauen, wer der Gegner in der abschliessenden Quali-Runde sein wird. Es wird jedenfalls ein schweres Los werden, das ist klar. Immerhin ist man nun schon auf sicher in der Gruppenphase der Europa League.

    Quote from "Lobo"

    Sorry.........das wahr zur Halbzeit. 3 Spiele 3 Niederlagen :shocked: :shocked:


    Das ist leider wahr...ein absoluter Fehlstart. Die Mannschaft hat überhaupt noch nicht in die Saison gefunden, da stimmt einiges noch nicht. Da muss nun schleunigst was gehen, ansonsten wird es schwierig. Ein Heimsieg und ein damit verbundenes Weiterkommen gegen Standard Lüttich in der Champions League Qualifikation muss nun das Ziel sein. Dies könnte dann etwas Auftrieb für die Meisterschaft geben.

    Quote from "Lobo"

    Wie war das den so? Habt Ihr Euch getroffen?


    Ja, wir haben uns getroffen im letztem September. Wir verbrachten den Tag bei uns in Baden. Mit dabei aus dem Forum waren Donja, Dirk Pitt, Benson, Lexington und ich. Am Nachmittag waren wir beim Bier in einem legendären Hotel in Baden, danach Spaziergang durch die Stadt mit anschlissendem Nachtessen in einem italienischen Restaurant, den Abend verbrachten wir dann in der einen oder anderen Bar...

    Quote from "Zek"

    Wie sieht denn eure Urlaubsplanung in diesem Sommer aus?
    Ich muss noch ein bisschen arbeiten und Ende August geht es dann auf zu neuen Ufern. Ich probiere nämlich etwas für mich neues aus und mache eine Kreuzfahrt mit der AIDA.
    Man muss die Schiffe, die bei uns im Norden gebaut werden, ja auch mal austesten. :)


    Ich bin vom 7. bis 16. August wieder in Ungarn. Zuerst 3 Tage am Plattensee, danach 5 Tage in Budapest, wo wir auch wieder das Sziget-Musikfestival besuchen werden.

    Japan-USA 2:2 nach Verlängerung, 3:1 nach Elfmeterschiessen. Das war ein packendes Finale. Die Amerikanerinnen waren zwar meist überlegen, die Japanerinnen bewiesen aber grossartigen Kampfgeist und kamen immer wieder ins Spiel zurück und sie hatten im Elfmeterschiessen klar die besseren Nerven. Glückwunsch an Japan! Ganz toller Triumpf!

    Quote from "Zek"

    Heute ist das Finale und das Turnier ist schon wieder vorbei. Ich bin mal gespannt, ich bin mir nicht sicher, ob sich die USA als Favorit gegen Japan durchsetzen. Schauen wir mal.


    Japan hat im Halbfinal gegen Schweden sehr stark gespielt, das wird für die USA sehr schwer werden. Ich glaube, dass sich Japan durchsetzen wird.

    Quote from "Zek"

    Verfolgt ihr auch die U17-WM? Deutschland spielt bisher ganz gut und steht im Halbfinale. Aber jetzt sind die Spiele so spät.


    Ja, ich verfolge auch die U17-WM intensiv. Deutschland hat überzeugt bis jetzt, nun gehts gegen die starken Gastgeber aus Mexiko. Ja, leider sind die Partien nun halt mitten in der Nacht. Ich werde mir heute um 22.00 Uruguay-Brasilien anschauen, Deutschland-Mexiko dann morgen auf Eurosport in der Zusammenfassung.

    Quote from "Zek"

    Also ich schaue fast jeden Tag rein und verfolge die WM.
    Gestern waren z.B. spannende Spiele mit nicht erwartetem Ausgang.


    Ich habe bis jetzt auch in fast jedes Spiel reingeschaut. Gestern war tatsächlich der Tag der Überasschungen. Es wird guter Fussball geboten, Deutschland-Frankreich am Dienstag war ein Riesenspiel.