Die Bewegung und gesunde Ernährung sind die beste Lösung.
Posts by Sturm_29
-
-
Hallo Andii,
herzlich willkommen.
du findest hier viele nützliche Infos.
Vielleicht können wir zusammen das Forum etwas beleben -
Hallo falkao,
Plissees sind eine sehr praktische Fensterdeko, wir haben schon seit Jahren welche in der Wohnung und finden sie immer noch schön. Solange Du beim Kauf darauf achtest, dass die Stoffe speziell für Küchen geeignet sind, sollte es mit der Reinigung kein Problem sein. Die Plissees sind in der Regel so beschichtet, dass Flecken gar nicht erst in den Stoff eindringen können. Du kannst sie einfach mit einem feuchten Tuch abreiben.Wenn sich Küchendämpfe flächendeckend auf dem Stoff abgesetzt haben, kann man sie von Zeit zu Zeit auch komplett in der Badewanne oder Dusche einweichen und anschließend abwaschen.
LG, Sturm_29
-
ist es selber gebaut oder gekauft?
-
mich hat es nicht besonders beeindruckt. Mochte nicht, dass dort der lebendige Obama tot geweiht wurde.
Und sonst ist es auch so ähnlich den vielen Action-Storys, die wir alle all zu gut kennen -
niemand, der sich dafür interessiert und mit wem ich mich austauschen könnte
-
-
-
du brauchst gar nicht zu kochen. kauf dir eine tiefgefrorene Pizza, schmeiß sie für 15 Min in den Offen und fertig ist das Abendessen
-
unterscheidet sich das Nordkoreanische vom Südkoreanischen so sehr, dass man es nicht versteht? interessant. habe immer gedacht, dass die Sprache die gleiche ist. wieder was dazu gelernt.
wäre euch für die Erläuterungen dankbar -
Daniela Katzenberger hat ein Mädchen zur Welt gebracht.
Habt ihr es mitbekommen?
Es war in der letzten Zeit ruhiger um sie geworden. Jetzt soll eine neue Dokusoap rauskommen.
bin gespannt -
einfach den anderen Schülern gegenüber unfair
-
Da, wo bei der deutschen Erscheinung ein Datun steht ist das Buch tatsächlich in deusch erschienen
da steht bei allen ein Datum was aber ein gutes Zeichen ist
-
-
suuuper, freue mich schon darauf
-
du musst vorher Probe hören. Da hat Poldi schon Recht. Würde dir aber nicht raten, solche Sachen bei Aldi/Lidl zu kaufen. Gib lieber bisschen mehr aus,