Posts by fänger

    sooo, bin wieder pleite :(


    aber ich konnte nix bis wenig dafür,ehrlich (is mir klar, das sagen alle ;) )


    aber ernsthaft: ich hatte ca. 2.800 €, Mark, oder was auch immer, hab 1.000 gesetzt und verloren. is ja o.k. . aber nach 2 mal klicken ohne spielen oder setzen hatte ich gar nix mehr. so ganz richtig läuft das nich.


    wie dem auch sei... krieg ich nochmal was ???? *bettel*

    es gibt ja öfter todesmeldungen von promis, auf die man irgendwie nur "gewartet" hat (rudi carrell, drafi deutscher, etc.). aber diese hier(ich habs jetzt grad erst hier gelesen und wußte es bis eben noch nicht) is schon sehr überraschend im negativen sinn.


    is schon komisch, wenn man mal überlegt, wer von denen, die man als kind so alles im fernsehen oft gesehen und zumindest in der mehrzahl gemocht hat, inzwischen nich mehr da is.


    pauschal fallen mir da grad hans rosenthal, wim thoelke, Hans-Joachim Kulenkampff, harald juhnke, roy black, dieter krebs, Klaus Wennemann (der Fahnder), rex gildo, Siegfried Lowitz (der Alte), Günter Strack (ein fall zwei) ein. sind im laufe der zeit schon ne menge gegangen ...

    ich bin momentan durchgehend bei nem mandaten ohne klimaanlage.
    heute hatte ich bei geschlossenem fenster (bei offenem fenster hab ich den einruck, wirds noch wärmer) 35 grad im büro mit sonnenseite ab mittag. das geht überhaupt nich. mit konzentration is da so irgendwie gar nix mehr.


    zu hause halt ichs nur in shorts noch einigermaßen aus, aber leider kann ich meine arbeit schlecht nur in der unterbuchse machen ;)

    ich war leider schon. drei wochen italien und grad noch rechtzeitig vorm halbfinale wieder daheim gewesen.


    und nu is hier seit ich wieder da bin die gleiche hitze wie im süden. so langsam hab ich von der schwitzerei echt die schnauze voll.

    bruze hat zwar ne menge wahrheit "ausgesprochen", aber ich denke, das ist ein so komplexes thema, daß man das in einem forum eigentlich nicht vernünftig diskutieren kann. ich glaub, es wäre schon schwer in einem buch die standpunkte aus historischer und aktueller sicht in gänze darzustellen.

    zumindest hätte ich es verdient, schwerreich zu sein. ich glaube nicht, daß sich jemand vorher schon dermaßen herabgelassen hat, tweety so zu häufig zu vermöbeln ;)


    aber ich geb dir trotzdem nix ab :P

    danke hexchen ;)


    na gut, dann muß ich halt die fsk-spiele-rekorde immer um nen punkt verbessern.


    beschwert euch aber nicht, wenn das portal voll ist mit : fänger ist der neue kill tweety champion ;)


    kann man eigentlich noch irgendwo geld setzen ?


    p.s.: ich glaub der thread ist nicht so ganz im richtigen unter-forum gelandet, oder?

    ... denn charly kann nicht zahlen 8o


    charly bin ich in diesem fall (ja ska, schon wieder) :{


    ich hab wieder nix mehr aufm konto und kann keine arcade games mehr spielen.


    zum einen möchte ich hiermit wieder irgendnen netten admin bitten, mir aus der klemme zu helfen. zum anderen hab ich auch das gefühl, daß ich irgendwas grundsätzlich falsch mache. wie komm ich denn eigentlich ohne jemanden anzupumpen wieder an kohle???


    p.s.: meine äußerungen beziehen sich ausschließlich auf guthaben hier im board, nicht auf meine RL-Finanz-Situation ;)

    ich fands total klasse, daß lordi das rennen gemacht haben, weil


    1. jeder gemerkt haben muß, daß mit einem 08/15 "together we can make it scheiß" bei der veranstaltung nix mehr zu holen is,


    2. ich hoffe, daß ich beim nächsten mal nicht mehr 20mal irgendnen aalglatten mist anhören muß und


    3. weil ich das lied echt geil finde. das is richtiger poser-hardrock in reinkultur.


    früher hätt ich mich geschämt, sowas gut zu finden. heut steh ich dazu, sowas zu mögen.


    ne spitzen-mischung aus kiss, alice cooper und den poser-battle-hyms von manowar in zur musik völlig unpassenden hardcore-kostümen :lach:


    hab mir eben mal noch zwei andere sachen von denen angehört. auch son poser-kram, aber trotzdem gehts gut ins ohr. ich werd mir morgen mal ne cd von denen kaufen.


    p.s.: hab ich schon erwähnt, daß ich mittwoch auf nem konzert der ehemaligen ober-poser bon jovi bin und mich sogar drauf freue? :D